Erfahrung neuer IO Hawk Shop

Schön das es geklappt hat. (y)

Hatte auch gerade zwei Telefonnummern getestet von Nextnel und Go eMobility, da kam nicht mal ein Rufzeichen... đŸ€·â€â™‚ïž

Dass die Lenkstangen verstÀrkt worden sind, wÀre mir neu und das hÀtte hier sicher schon die Runde gemacht..., woher kommt denn deine Information?
Warum willst du eine neue Lenkstange? Ist deine schon geschÀdigt oder nur zur Sicherheit?

Ich habe schon Bilder gesehen und habe auch von Leuten gehört die schwer gefallen sind.
Bei Facebook hatte gestern jemand von der neuen gepostet und auch ein Bild dazu . Die ist auf jeden Fall dicker.
Wer will schon auf die Fresse fallen ?
Laut VerkÀufer ist das sehr selten passiert, aber .....????

Gut, geschehen halt ab und an, noch Zeichen und Wunder! (y)

Ich wĂŒrde sie erstmal zur Seite legen. Habe mir auch eine fĂŒr den Fall geholt, dass die momentan gute Ersatzteilversorgung nicht dauerhaft sein sollte.

Die LenksĂ€ule bricht auch nicht spontan. Da bilden sich Tage/Wochen vorher schon Risse. Also einfach regelmĂ€ĂŸig kontrollieren.

Wir driften hier in ein anderes Thema ab, ich mache mal hier weiter.

Also... Telefonat war sehr nett und freundlich . Per Whatsapp habe ich soeben ein Angebot bekommen , die Lenkstange gĂŒnstiger zu bekommen , wegen der verfuschten Bestellung von mir.
Hat zwar gedauert, aber ich hoffe nun ist alles gut !

Zumindest gibt man sich dann doch MĂŒhe und findet Lösungen, wir beobachten wie es weiter lĂ€uft und geben der Sache eine Chance.

Ja, aber bei zum Beispiel @KarstenWL ist von "MĂŒhe geben" ja nichts zu erkennen. Und solche Geschichten sind mit deren selbstgesteckten Serviceanspruch halt unvereinbar!

Ja stimmt, da war auch noch was... hat sich vermutlich nicht klÀren lassen oder ich habe es aus den Augen verlohren...

Da kann ich nur an Nextnel appellieren:

"Ihr lest doch hier mit und wollt euren Ruf verbessern, dann nehmt doch Kontakt mit den Leuten auf! Dann wird hier auch ĂŒber positive Dinge berichtet werden können..."

Ich kann nun aber doch sagen , das mein Paket auf Reisen gegangen ist. Kontakt war freundlich und nett.
Einen kleinen Rabatt habe ich auch noch bekommen.
Ich hoffe nur das das auch so bleibt und somit einen verlÀsslichen Service bekommt.

Der VollstÀndigkeit halber:
Heute ist meine Ersatzteillieferung von Go eMobility angekommen. Alles war wie erwartet dabei. Da ich mit PayPal in 30 Tagen bezahlt habe und alles zufriedenstellend war, natĂŒrlich gleich das Geld freigegeben.

Letztens habe ich gelesen das die Lenkstangen mit je einem Karton an jedem Ende der Lenkstange verschickt wurden, das war jetzt nicht mehr so, sie war mit der anderen Ware komplett in einem Karton gut verpackt. Ich bin zufrieden, danke an der Stelle.

Meine kam auch im Karton. Allerdings hatte ich auch noch Kleinkram mit bestellt. Kann ja sein, dass die kreative Verpackung angewendet wird, wenn nur die Stange bestellt wird...

Ja, aber bei zum Beispiel @KarstenWL ist von "MĂŒhe geben" ja nichts zu erkennen. Und solche Geschichten sind mit deren selbstgesteckten Serviceanspruch halt unvereinbar!
Ja stimmt, da war auch noch was... hat sich vermutlich nicht klÀren lassen oder ich habe es aus den Augen verlohren...
...
Ich hatte schon zweimal Kontakt zu denen. Angefangen mir der BegrĂŒĂŸungsmail, die vermutlich viele ungefragt erhalten haben.
Ich habe geantwortet, dass die mir dann doch bitte mal meine Lenkstange schicken sollen.
Kurz darauf die Antwort, dass Kontakt zum Insolvenzverwalter besteht und ich von dort das Geld zurĂŒck erhalten solle und die Stange nochmal neu bestellen.
Meine Antwort lautete, dass ich mich freuen wĂŒrde und sie somit auch etwas fĂŒr ihr zerstörtes Image tun könnten
Deren Antwort tags darauf war (Zitat):
-------------------------------------
Sehr geehrter Herr Kortum,

Vielen Dank fĂŒr Ihre RĂŒckmeldung.

Unsere oberste PrioritĂ€t ist tatsĂ€chlich, jetzt erst einmal den Kundenservice herzustellen, die ErsatzteilverfĂŒgbarkeit zu geben und den Service der Scooter anzubieten.

Ich denke, mit nur reden werden wir nicht weiter kommen - daher ist unser Motto: erst machen, dann reden. :-)

Ganz liebe GrĂŒĂŸe!

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit zur VerfĂŒgung!
-------------------------------------
Das wars. Kein Geld, keine weitere Reaktion. Kein weiterer Service. Bisher leider nur heiße Luft. Ich hĂ€tte mir wirklich gewĂŒnscht, dass es einen Lichtblick am Horizont gibt :(

Ich habe auch letzte Woche im neuen Shop was bestellt fĂŒr meinen Elite.
Nach zwei Tagen erhielt ich dann die Mitteilung dass die Bestellung fertig gemacht wird und drei Tage spÀter war das Paket dann geliefert.

ZurĂŒck
Oben