Erfahrung neuer IO Hawk Shop

Wäre schön, wenn es so bliebe...
... eine Wende ist schnell gemacht, die Kunst liegt aber dann darin, den gewählten Kurs auf lange Sicht zu halten und dabei Stürme, Untiefen und Piraten im Roten Meer zu umschiffen. Das wird die Zeit erst zeigen.

da bin ich mal gespannt,hab vor ca.2 Wochen bei io eMobility das Elite X 2.0 Display Boost bestellt und nur weil ich nach gefragt hatte wann das Teil denn endlich kommt habe sie mir mitgeteilt das es diese Woche DHL übergeben wird .
Falls es bis Samstag nicht bei mir sein sollte muss ich das an paypal weiter geben.

Da laut deren Website diese Woche der Umzug zum neuen Standort erfolgt und daher nach 17.3. 13:00 Uhr am alten Standort geschlossen ist, sollte der Versand dann eigentlich bis dahin abgeschlossen sein. Danach dürfte es wohl in dieser Woche nichts mehr geben.

Da laut deren Website diese Woche der Umzug zum neuen Standort erfolgt und daher nach 17.3. 13:00 Uhr am alten Standort geschlossen ist, sollte der Versand dann eigentlich bis dahin abgeschlossen sein. Danach dürfte es wohl in dieser Woche nichts mehr geben.
wollen wir mal nicht hoffen das ich das Teil nicht mehr bekomme,sonst muss ich das bei Kleinanzeigen kaufen,da wurde es auch schon zum Verkauf angeboten.

seit 3 Tagen keine Bewegung bei DHL,ich schätze die haben nur das Versand Ticket bezahlt aber das Päckchen nicht abgeschickt,ich ahne wieder böses.

Screenshot (170).png

hat hier schon einmal einer Bestellt,dass wäre wahrscheinlich eine Alternative zu io eMobility?Display

Ich warte diesmal auch schon länger auf eine Bestellung von Go eMobility. Am 13.03.2026 einen Stoßdämpfer für den X bestellt und das war es bis jetzt. Noch bin ich aber entspannt, schließlich ziehen sie ja um. Ich hoffe nur, es wird nicht nur wieder höher, schneller, weiter und dann war es das endgültig.

IO Emobility ist in der Vergangenheit schon öfters negativ aufgefallen. Ging sogar bis hin zum Schuldschein. Da ist offiziell auch immer noch "Ehrenmann" SA am Ruder. Ist daher in diesem Thread eigentlich Offtopic.

Trotzdem viel Glück! Das kann man bei der Frittenbude echt gebrauchen!

IO Emobility ist in der Vergangenheit schon öfters negativ aufgefallen. Ging sogar bis hin zum Schuldschein. Da ist offiziell auch immer noch "Ehrenmann" SA am Ruder. Ist daher in diesem Thread eigentlich Offtopic.

Trotzdem viel Glück! Das kann man bei der Frittenbude echt gebrauchen!
die Antworten auch nicht auf eMails(n)

Da hat auch die letzten Jahre keiner geantwortet, wenn es um Rückstand und Rückerstattung ging ;)

Würde auch mal an Nextnel, bzw. GO schreiben. Die haben ja jetzt die Namensrechte und sollten eigentlich nicht mit der Rufschädigung einverstanden sein, die der alte Geschäftsführer offensichtlich immer noch treibt.

Würde auch mal an Nextnel, bzw. GO schreiben
ne das mach ich nicht mehr dann verzögert sich das ja noch länger mit der Rückzahlung,hatte gleichzeitig bei Nextnel auch eine Bestellung gemacht und da lief es genauso ab,hin und her geschrieben bis dann das Paket endlich versendet wurde und das mit überzogenen Versandkosten und sehr schlecht Verpackt. (bis 10 kg 9.90€ bis 20 kg 15.90 €) ich musste 15.90 bezahlen obwohl das Paket nicht mal 5kg. gewogen hat.

Dann kann man wirklich nur noch viel Glück wünschen! Bei Nextnel antwortet wenigstens noch jemand. Während bei IO Emobility selbst Schreiben vom Inkassobüro ignoriert wurden.

Ich habe heute mal eine Nachricht an Go eMobility geschrieben, wegen meiner Bestellung vom 13.03.2026. Sie haben sich innerhalb weniger Minuten zurückgemeldet, per E-Mail.

Wegen des Umzuges hat DHL wohl was mit der Abholung der Pakete und der geänderten Adresse vermasselt und eben nicht abgeholt.
Sie wurden von Go eMobility dann selber zu DHL gebracht und sind jetzt auf dem Weg.
Dadurch kommt die bestellte Ware zwar nicht früher, aber zumindest kann ich jetzt nachvollziehen was los ist und habe auch Verständnis dafür. Eine Sendungsnummer gab es dann heute auch noch.

Die Info ist für Leute die aktuell eventuell auch noch auf ihre Pakete warten...

Zurück
Oben