ESA-Driver
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- ESA 5000
Hallo zusammen,
ich habe einen ESA 5000 aus Ende 2019 von Lidl und bin sehr genervt von der nicht dosierbaren E-Bremse und dem Kundenservice.
Ich habe Lidl kontaktiert, die haben den Kontakt zu KSR hergestellt, von dort bekomme ich jedoch nur unklare Antworten. Manche Sachbearbeiter schreiben die nicht dosierbare E-Bremse sei normal und kein Mangel, andere schreiben ich solle mich beim Bremsen zurücklehnen und andere schreiben ich soll den Scooter einschicken. Jedoch schickt mir niemand ein Retouren-Etikett. Lidl antwortet komischerweise auch nicht mehr auf meine Anfragen. Das geht jetzt schon 3 Wochen so.
Ich würde gerne Eure Erfahrungen sammeln zu,
1. ESA 5000 aus 2019 mit nicht dosierbarer E-Bremse.
2. Gibt es auch ESA 5000 von 2020 mit dem Problem?
3. Kontakt und Support durch Lidl wegen dem ESA 5000.
4. Kontakt und Support durch KSR.
5. Wie lange sind bei KSR die Antwortzeiten auf Anfragen?
6. Sind die Antworten passend?
7. Wie lange braucht KSR für Reparaturen?
8. Sonstige Anmerkungen.
Vielen Dank für Eure Zeit
- ESA-Driver -
Nachtrag 1: Es gibt Tuning-Methoden, um das Problem zu beheben, jedoch erlischt dadurch die Betriebserlaubnis. Ziel ist es einen funktionsfähigen Scooter von der Stange zu haben ohne nacharbeiten zu müssen. Wenn es knallt und die Bremse ist entkoppelt kann der Hersteller sagen, er habe damit nichts zu tun.
ich habe einen ESA 5000 aus Ende 2019 von Lidl und bin sehr genervt von der nicht dosierbaren E-Bremse und dem Kundenservice.
Ich habe Lidl kontaktiert, die haben den Kontakt zu KSR hergestellt, von dort bekomme ich jedoch nur unklare Antworten. Manche Sachbearbeiter schreiben die nicht dosierbare E-Bremse sei normal und kein Mangel, andere schreiben ich solle mich beim Bremsen zurücklehnen und andere schreiben ich soll den Scooter einschicken. Jedoch schickt mir niemand ein Retouren-Etikett. Lidl antwortet komischerweise auch nicht mehr auf meine Anfragen. Das geht jetzt schon 3 Wochen so.
Ich würde gerne Eure Erfahrungen sammeln zu,
1. ESA 5000 aus 2019 mit nicht dosierbarer E-Bremse.
2. Gibt es auch ESA 5000 von 2020 mit dem Problem?
3. Kontakt und Support durch Lidl wegen dem ESA 5000.
4. Kontakt und Support durch KSR.
5. Wie lange sind bei KSR die Antwortzeiten auf Anfragen?
6. Sind die Antworten passend?
7. Wie lange braucht KSR für Reparaturen?
8. Sonstige Anmerkungen.
Vielen Dank für Eure Zeit
- ESA-Driver -
Nachtrag 1: Es gibt Tuning-Methoden, um das Problem zu beheben, jedoch erlischt dadurch die Betriebserlaubnis. Ziel ist es einen funktionsfähigen Scooter von der Stange zu haben ohne nacharbeiten zu müssen. Wenn es knallt und die Bremse ist entkoppelt kann der Hersteller sagen, er habe damit nichts zu tun.
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