Erfahrungswerte NIU Rücksendung (Retoure/Erstattung)

Adem

Aktiv dabei
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
88
Hi ihr lieben,

Ich möchte meinen NIU zurücksenden und würde mich freuen wenn ihr hier eure Erfahrungsberichte teilen würdet.

Es geht um den KQI 3 Max.


Wie lief bei euch die Rücksendung ab? Habt ihr von NIU ein kostenloses Rücksendelabel bekommen?

Mit welchem Carrier wurde das Paket versendet? Wurde euch eine kostenfreie Abholung angeboten?

Wohin musstet ihr das Paket senden?


Beste Grüße
 

Sorc

Einsteiger
Registriert
24 Okt 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
14
eScooter
KQi 3 Max
Soweit ich weiß, musst du die Rücksendekosten selbst tragen. Außer du hast über Amazon bestellt... dann könntest du Glück haben.
 

daydream32

Einsteiger
Registriert
14 Dez 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
eScooter
NIU KQI3 Max
Ich habe meinen NIU KQI3 Max problemlos zurücksenden können. Versandkosten hat NIU übernommen.
Was etwas umständlich ist, Du musst den Roller über GLS zurückschicken. Meist sind das irgendwelche kleinen Kioske oder andere kleine Läden, die nebenher GLS machen. Erst der Dritte hat den Scooter angenommen. Von meiner ersten Anfrage bei NIU bist zur Rückerstattung des Kaufpreises hat es ca. 3 Wochen gedauert.

Hoffe, konnte weiterhelfen...:)
 
Oben