Erfahrungswerte? Wieviel Druckverlust in den Reifen ist normal?

Ich verliere hinten jeden Tag 0,4 bar. Innenventil schon getauscht aber es ändert sich nichts. Mit einer Akku Pumpe geht es aber.
Evtl. einfach mal die Reifen aus den Felgenhörnern rausdrücken, nachdem komplett die Luft raus ist und mit Montagepaste wieder neu einsetzen.
Keine Ahnung ob es was hilft, aber einen Versuch ist es Wert.
0,4 bar pro Tag wären mir persönich viel zu viel.
Selbst 0,4 bar die Woche wäre schon grenzwertig.
Aber wie gesagt, es kann auch sein, das unsere ULIPs einfach strammer in den Felgenhörnern sitzen.
 
Ja den Reifen werde ich mal lösen von der Felge. Mal gucken ob es hilft. Ansonsten warte ich bis der Reifen abgefahren oder einen Platten hat. Dann wollte ich direkt das Upgrade machen.
 
Moinsen,
Auch mein + verliert ca.o,2 Bar pro Tag., aber nur hinten vorne hält er die Luft weitaus besser da sind es 0,2 Bar/ Woche.
Also auch jedesmal vor Fahrt Luft rauf.
Ich fahre 4,1 Bar.
Aber nervig ist es schon.
Eine Abhilfe wäre echt Wünschenswert.
Gruß aus Hamburg
 
Zurück
Oben