Louis Cyphre
Sehr ambitioniert
- Registriert
- 21 März 2024
- Beiträge
- 486
- Reaktion
- 684
Evtl. einfach mal die Reifen aus den Felgenhörnern rausdrücken, nachdem komplett die Luft raus ist und mit Montagepaste wieder neu einsetzen.Ich verliere hinten jeden Tag 0,4 bar. Innenventil schon getauscht aber es ändert sich nichts. Mit einer Akku Pumpe geht es aber.
Keine Ahnung ob es was hilft, aber einen Versuch ist es Wert.
0,4 bar pro Tag wären mir persönich viel zu viel.
Selbst 0,4 bar die Woche wäre schon grenzwertig.
Aber wie gesagt, es kann auch sein, das unsere ULIPs einfach strammer in den Felgenhörnern sitzen.