Error 10 nach Flashen Ninebot G30D

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Ich habe es mit ESC4 Driver V1.5 geflashed ohne den ganzen PCB herauszuholen, sondern nur mit einem (Holz-)Zahnstocher um die relevanten Pins herum das Silikon weggegraben.
(Foto "vor dem Graben)

1594052166195.png
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast und fürvdeine umfangreiche Vorstellung.

Ja
 

Mischa38

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte Mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir den Roller reparieren kann (Fehlermeldung E10).so wie es Rex hier schreibt und was das kosten würde, mit Versand etc.
 

Fox

Aktiv dabei
Registriert
4 Jun 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
16
Ort
Karlsruhe
eScooter
#RVLTN
Ich habe es aus der Mischung von dem Beitrag hier und diesem:
https://www.scooterhacking.org/forum/viewtopic.php?f=26&t=213
probiert. Bekomme nun Fehlercode 27, habt ihr auch sowas gehabt??
Das könnte helfen:
- Neustart (Reboot auf Werkseinstellungen):
Ausschalten, Brems- und Gashebel durchdrücken und halten, Einschalten. Siehe YouTube oder Segway

- Originale Seriennummer mit z.B. der SHU-App eintragen (Change region - Custom)

- Freischalten/Aktivieren mit z.B. SHU-App (Tools - Comands - Activate oder der Original-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Shurmen

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot g30d
sagen Sie mir, wo und wie man CFW als .bin-Datei erstellt? Müssen 3 oder 4 Leitungen gelötet werden? Brauchst du auch +5V?
 
Oben