Ersatzreifen kaufen?

wolf

Aktiv dabei
Registriert
29 Apr 2020
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
191
Ort
Fulda
eScooter
DocGreen
Ok. Da muss ichin Zukunft genauer hinschauen,
oder ein besser beschriebenes Angebot wählen.

IMG_0716.JPG

IMG_0715.JPG
 

Sheridan

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2020
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Xiaomi S1
Nein danke. Nie wieder Vollgummi. Da hauts einem ja die Zähne raus.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.005
Obwohl die Schaumgefüllten der neuen Ninebot E-Serie sich wirklich gut fahren!👍😬
Sonst fahre ich nur Schlauchreifen oder Tubeless.
 

Sheridan

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2020
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Xiaomi S1
Jut die kenne ich nicht. Kann nur vergleichen zwischen Tracer Street mit Vollgummi / Honeycomb und dem 1S und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch wenn mir auch schon vorm ersten Platten graut. Den Reifenwechsel traue ich mir selbst nämlich definitiv nicht zu :( Allerdings hatte ich mit dem Rad ewig keinen Platten mehr. Zuletzt als Jugendlicher und da war es ein mutwillig aufgeschlitzter Reifen...
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Schon jemand Erfahrung ?
10x2,70-6,5
Hintergrund ist, ich mag Hinten etwas höher kommen. Diese scheinen aber eher breiter.

E0FBFD31-CBA9-4042-9821-8F25DD9C1028.jpeg

A2251608-EEAA-490A-BA48-1C489C5A1A0B.jpeg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.005
Damit das Trittbrett wieder mehr Richtung Waagerecht geht - denke ich.

Ist aber ein anderes Thema.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Ich bin von diversen Usern echt genervt, wie eine Wurst, überall "reinsenfen" ...

Ich wiederhole sachlich meine Frage, hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen ? Bestellt sind sie eh schon 😎
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Ja die sind schlauchlos. Die Russische Firma Ferry verbaut die, siehe Bilder. Sind echt breite Schlappen und sollen besser bei Regen haften und natürlich auch mehr Komfort bieten.
 
Oben