Ersatzschlauch CityBlitz Moover

Chriskathi

Einsteiger
Registriert
16 Mai 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Cityblitz
Mal um die Ecke gedacht, wie wäre es mit einem stärkeren Motor ? Sagen wir 350w, wenn es was passendes gäbe. Klar auf Kosten der Km ist klar.
 
U

User 824

Gast
Halte ich fast für nicht nötig. Durch den anderen Akku steht er dem SXT Max mit stärkerem Motor kaum nach. Wie schon mal erwähnt ist der Cityblitz auf der Geraden sogar schneller ?
 

chickSupreme

Einsteiger
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
eScooter
CityBlitz
Den gibt es doch. Kannst jeden X beliebigen aus nehmen. Sind doch eh alle die selben. Müsste man nur wissen was der Regler abkann.
 

Stefan R

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
97
eScooter
CityBlitz
Moin. Das hier ist der Ersatzteilservice von CityBlitz.

Hier klicken

Wichtiger Hinweis zum Ersatzteilshop:
Dieser ist im Moment im Aufbau. Das heißt es sind bei weitem noch nicht alle Daten drin. Sollte bei einem Ersatzteil der Bestand "0" angezeigt werden so würde ich bitten, mit dem Ersatzteilpartner per Mail in Kontakt zu treten.

mail@sb-electronics.de

Viele Sachen sind vorrätig und werden aufgrund von fehlenden Daten einfach nur nicht angezeigt.

Allen einen schönen Tag !
 
Oben