Ersatzteile für Paul

tom9001

Aktiv dabei
Registriert
7 Feb 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Trittbreat Paul
Ich habe eine Frage an die Besitzer von Paul
Hat jemand Ersatzteile beim Hersteller bestellt?
Ich versuche seit einem Monat Bremsbeläge zu bestellen und bekomme kein Angebot. Jetzt fahre ich ohne Bremse, die einzige Bremse, die ich habe, ist elektrisch
 

joshia

Profi
Registriert
17 Okt 2019
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Ja, die Suche hätte er nutzen sollen. Aber das da niemand von trittbrett antwortet ist nicht inordnung.
Also meine Anfragen wurden bisher sofort beantwortet.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
@tom9001

Wieviele Kilometer haben die Beläge denn gehalten?

Die von oder für Shimano solltest du bei jedem besserem Fahrradladen mit Werkstatt bekommen.
 

tom9001

Aktiv dabei
Registriert
7 Feb 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Trittbreat Paul
Ich habe heute die Bremsbeläge erhalten, ich habe den Bremssattel zerlegt und hier eine Überraschung, die Beläge sind in Ordnung, nur der Bremssattel ist gestorben. Einer der Kolben ist festgefressen
 
Oben