Ersatzteile IO-Hawk

Blizzard

Aktiv dabei
Reaktion
76
eScooter
IO Hawk Legacy 2.0
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wie es um Ersatzteile bei IO Hawk steht? Neuerdings steht bei vielen Teilen vom Legacy „Ausverkauft“.
Wäre ja echt ein Witz, wenn IO Hawk diese mitunter sehr wichtigen Teile jetzt nicht mehr anbieten will?!

Falls jemand etwas dazu gehört hat wäre das echt cool! Ich hoffe mal, der passende Container ist noch unterwegs…

• Like
Reaktionen: Mio
Den neuen Motor für die RMA meines 2.0 die ich vor 2 Monaten eingereicht habe ist Gestern endlich von IO Hawk an DPD übergeben. Es tut sich also endlich was bei den Ersatzteilen.

Motoren sind auch lieferbar. Aber viele Teile des Chassis (hauptsächlich Metallteile wie Schwingen etc.) stehen auf Ausverkauft. Das war meine ich bisher nicht so und macht mir etwas Sorgen.

Ich hab letzt erst wieder zwei Satz Schwingen und Fußstütze gekauft. Jetzt sind sie die Schwingen ausverkauft.
Da wird demnächst wieder was reinkommen, einfach auf den nächsten Container von VSETT warten 😁

Und manchmal ist es ganz wired, Teile für 2.0 lieferbar aber für 1.0 nicht. Gleichteilekonzept ist bei denen wohl im ERP nicht gepflegt (Bsp Schwinge vorne links/ hinten rechts, Legacy 1.0/2.0).

Konsolidierung würde IO-Hawk einen Haufen Platz und Geld sparen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Motoren sind auch lieferbar. Aber viele Teile des Chassis (hauptsächlich Metallteile wie Schwingen etc.) stehen auf Ausverkauft. Das war meine ich bisher nicht so und macht mir etwas Sorgen.
Er hatte ja geschrieben, dass er 2 Monate darauf warten musste, deshalb gehe ich davon aus das sich das nun langsam wieder entspannen wird.

Das ist doch gar nichts - ich warte schon seit Anfang Dezember auf Ersatzteile für meinen defekten Sparrow 2 (wären eigentlich am Tag des Brands verschickt worden). Wenn ich auf den Scooter angewiesen wäre, wäre ich wohl schon mehrfach ausgerastet...

Habe mir letzte Woche eine neue Bremsscheibe, und Bremsklötze bestellt. Versand kam Prompt. Angeblich wurde das Paket wegen Beschädigung wieder vom Zentralllager Melle wieder nach iohawk geschickt. Einfach traurig sowas nicht richtig verpacken zu können. Kontakt zu Iohawk nicht möglich. Am Telefon geht trotz Freizeichen keiner ran. Auch auf Mails und per Instagram keine Antwort. Denke mal das Geld ist weg. Lt. DPD wurde geliefert, und ich hätte die Annahme verweigert, was eine Lüge ist. Unglaublich der Laden. Noch nicht mal die kleinsten Teile kommen Heile an. Wahrscheinlich nur in Papier gewickelt und Versendet. Einfach Schlimm sowas

Oder der Pappkarton ist beim Pakete werfen einfach kaputtgegangen …
Mein Paket Stand gestern komplett durchweicht an meiner Kellertür die überdacht ist. Da drin war ne Elektrsiche Luftpumpe.

Die Postboten juktt nicht was da drin ist. Die schmeißen und legen die hin wos den gerade paßt. Das kann man Io Hawk nicht anhängen

Mein Paket Stand gestern komplett durchweicht an meiner Kellertür die überdacht ist. Da drin war ne Elektrsiche Luftpumpe.

Die Postboten juktt nicht was da drin ist. Die schmeißen und legen die hin wos den gerade paßt. Das kann man Io Hawk nicht anhängen
Das stimmt so nicht, das macht eigentlich nur Amazon und manchmal DPD.

Anstatt immer hinterher zu meckern, einfach von dem durchweichten Paket ein Foto machen und es einmal dem Zusteller zeigen.

Da Du von IO Hawk gesprochen hast, die liefern eigentlich immer mit DPD und DPD stellt Pakete eigentlich nur ab, wenn die eine Abstellgenehmigung haben, oder wenn Du an der Klingel einen Hinweis hinterlässt. Einzig Amazon ist es egal wo die Pakete landen...

Ja ich wollte iohawk nur wissen lassen, das ich die Sachen brauche, und das die das neu Verpacken soll.
Und wieder wegzuschicken. Jetzt wird das wahrscheinlich wieder gutgeschrieben, da iohawk nicht zu erreichen ist.

Zurück
Oben