Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine G30D. Der Kundendienst/Support ist eine Katastrophe.
Der Segway Deutschland support-de@segway.eu.com leitet einem für Technischen Support, Beschädigungen, Reklamationen, Reparaturen und Garantiefällen zu einer Segway - Kundenservice Adresse weiter. Telefon: 0203 8048073, segway-de@sertec360.com.
Dort stößt man auf das unkoopertivste Servicepersonal das man sich vorstellen kann. Man wird in emails immer wieder das gleiche gefragt. Auf die Frage nach einem Ersatzteil kommt die stupide Antwort: Ein Kostenvoranschlag wird erstellt, sollte der von Ihnen genannte Fehler nicht von der Garantie abgedeckt werden. Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags wird eine Bearbeitungsgebühr von 39,95 EUR Brutto berechnet.
Auf die Frage nach dem angefragt Ersatzteil (Schutzblech hinten) wird nicht eingegangen. Es gibt keinen Verkauf von Ersatzteilen. Wie in anderen Chats erwähnt, bleibt wohl nur Direktbezug aus China.
Solch ein Produkt ist doch eine Katastrophe, bei dem praktisch keine Reparatur möglich ist. Das sich solch ein, ich dachte immer renommierter, Hersteller das seinen Kunden bieten kann. No way - das geht garnicht. Ich hatte es einfach nicht geglaubt, dass wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt, noch nicht einmal ein Rücklicht bezogen werden kann.
Kennt jemand eine Bezugsadresse für ein Schutzblech hinten ? Bei AliExpress gibt es nur das internationale für 34,99€ inclusive. Versand.
Der Segway Deutschland support-de@segway.eu.com leitet einem für Technischen Support, Beschädigungen, Reklamationen, Reparaturen und Garantiefällen zu einer Segway - Kundenservice Adresse weiter. Telefon: 0203 8048073, segway-de@sertec360.com.
Dort stößt man auf das unkoopertivste Servicepersonal das man sich vorstellen kann. Man wird in emails immer wieder das gleiche gefragt. Auf die Frage nach einem Ersatzteil kommt die stupide Antwort: Ein Kostenvoranschlag wird erstellt, sollte der von Ihnen genannte Fehler nicht von der Garantie abgedeckt werden. Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags wird eine Bearbeitungsgebühr von 39,95 EUR Brutto berechnet.
Auf die Frage nach dem angefragt Ersatzteil (Schutzblech hinten) wird nicht eingegangen. Es gibt keinen Verkauf von Ersatzteilen. Wie in anderen Chats erwähnt, bleibt wohl nur Direktbezug aus China.
Solch ein Produkt ist doch eine Katastrophe, bei dem praktisch keine Reparatur möglich ist. Das sich solch ein, ich dachte immer renommierter, Hersteller das seinen Kunden bieten kann. No way - das geht garnicht. Ich hatte es einfach nicht geglaubt, dass wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt, noch nicht einmal ein Rücklicht bezogen werden kann.
Kennt jemand eine Bezugsadresse für ein Schutzblech hinten ? Bei AliExpress gibt es nur das internationale für 34,99€ inclusive. Versand.