ScooterDude420

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Escootert
Hallo Zusammen

ich hätte da mal eine Frage. Gibt es einen Shop, der Ersatzteile (z.B. Reifen) für den Odys Alpha x10 verkauft? Was muss ich tun, wenn mein Reifen geplatzt ist?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Auf den Reifen z.B. steht ja die Reifengröße.
Mit dieser Größe würde ich erstmal bei ebay oder Amazon gucken ob ich was passendes finden würde.
 

ScooterTom

Einsteiger
Registriert
30 Aug 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Odys Alpha X10
Hallo Zusammen

ich hätte da mal eine Frage. Gibt es einen Shop, der Ersatzteile (z.B. Reifen) für den Odys Alpha x10 verkauft? Was muss ich tun, wenn mein Reifen geplatzt ist?

Vielen Dank für eure Antworten!
Wende dich einfach an den Service von Axdia per Mail die können dir da sicherlich weiterhelfen.
Axdia vertreibt die Produkte von Odys und Dyon falls einer fragt wieso Axdia.
Ich hatte selbst ein Reperaturfall gehabt und Axdia konnte es lösen.
 
Oben