Ersatzteile Phoenix/Mukuta

Xrake

Aktiv dabei
Reaktion
30
eScooter
IO Hawk Collide
Moin zsm ✌️Ich wollte mir demnächst eigentlich einen Phoenix zulegen aber beim recherchieren online habe ich rein garnichts gefunden zum Thema Ersatzteile. Weder bei iohawk noch bei aliexpress oder sonstigen onlineshops habe ich etwas gefunden. Lediglich Display und hinteres Schutzblech werden angeboten. Was ist da los? Weiß jemand mehr oder haben jetzt alle phoenix Besitzer einfach Pech? Wenn es keine Ersatzteile gibt werde ich es mir nochmal genauer überlegen ob ich mir einen kaufe.

Bei IO Hawk muss man immer zwei gleiche Scooter kaufen damit man genügend Ersatzteile hat. 🤣

Spaß beiseite, es sollen alle Ersatzteile vor Ort sein, allerdings sind wie du schon selbst bemerkt hast, im online Shop keine erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich, weil vor Ort die Ersatzteile anderen Fahrzeugen entnommen werden. Fällt dann ja auch nicht auf, wenn es gleich wieder verbaut wird.

Ein anderer Grund fällt mir jedenfalls nicht ein! Ersatzteile nur für Reperaturen vorzuhalten wäre kaufmännisch gesehen totaler Schwachsinn.

Sehe ich auch so, die scheinen lieber die Kohle in neue Scooter zu investieren. Hoffe da kommt noch was, den Phoenix gibt es ja erst seit August 2024.😉

Hmm na dann hoffe ich mal das es den Phoenix genauso lange gibt wie es den legend gab bzw. bald wieder geben wird zwecks Ersatz. Aber das es selbst aus China direkt keine Ersatzteile gibt wundert mich schon ein bisschen. Läuft der Mukuta nicht gut?

Ich glaub es kaum, es gibt Controller und Motoren zu kaufen. :D
Leider viel zu teuer, pro Controller 149€ und pro Motor 349€o_O

Die Preise habens in sich. Aber schon mal ein Anfang. Kann man nur hoffen das sie auch noch andere Ersatzteile anbieten.

Zurück
Oben