Ersatzteile XT950 ?

Martin_NF

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
eScooter
XT950
Hallo zusammen,
Gibt es für den Scooter eigentlich Ersstzteile ?
Finde nichts im Netz..
Z.B Reifen, Sicherungsvorrichtung usw...
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hey! Einfach beim Hersteller Karcher AG anrufen und bestellen
 

Whitewolf

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
56
eScooter
blu:s Stalker XT950
Gute Idee, hatte heute Vormittag mal versucht dort anzurfen, natürlich in der Zeit wo man anrufen kann und nach gefühlten 10 sekunden kam ein kräftiger Piepton und das wars dann. 1/4 Stunde später dasselbe.
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hatte beim ersten mal auch Probleme weil mir das Telefon nen 0er zusätzlich zur +49 mitgewählt hat!
Hab unter der ‭+49 7082 92540‬ aber dann sofort jemanden am Telefon gehabt! Anrufzeit ca 13:00 Uhr
 

Whitewolf

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
56
eScooter
blu:s Stalker XT950
Habe nur die 0 gewählt ohne +49, aber danke für den Tip.
Ansonsten verstehe ich nicht warum Karcher, auch wenn se keinen Shop haben, nicht wenigstens ne Seite hat wo Ersatzteile mit Preis aufgelistet sind. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Sollte aber auch eigl egal sein ob 0 oder +49. Funktionieren tut normal beides! Allerdings musste ich nochmal nachfragen ob ich richtig bin! Die Dame die sich gemeldet hat, hab ich erst garnicht verstanden (vllt grad ein Brötchen im Mund gehabt?)

Das die keinen Teileshop haben kann ich auch nicht nachvollziehen! Jeder kleine Furzladen hat doch heutzutage nen E-Shop!
 

Martin_NF

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
eScooter
XT950
Ich versuche morgen mal mein Glück vielleicht bekomme ich ja einen Bügel / Bausatz ?
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Damit man während der fahrt gleich noch bisschen Hausarrest erledigen kann?

Spaß beiseite! Optionales Zubehör haben die keins wenn du da was suchst! Die haben nur original Ersatzteile! Leider
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hausarbeit meinte ich eigl und nicht Hausarrest!

wenn ma scho witzle scheißen muss, sollte man wenigstens nochmal nachlesen ob auch alles passt! ?
 

Martin_NF

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
eScooter
XT950
sooo mit Karcher telefoniert. Dieses Bauteil gibt es nicht als Zubehör, ich darf ihn also einschicken. Dort wird er entweder repariert oder ich bekomme einen neuen. Auf die Frage wie die das reparieren : Wir schlachten einen älteren defekten aus. Ich bot an dann macht das doch und schickt mir das Bauteil. geht nicht da das Bauteil keine Bauteilnummer hat :)))
Ergo Sachstand : 2 bestellt, einer geliefert und der ist kaputt. Na gut, am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es noch nicht zu Ende :) In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende.
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Ja ja, so is das! Manchmal verliert an und manchmal gewinnt ein anderer!
 

Whitewolf

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
56
eScooter
blu:s Stalker XT950
Hai, ich hab da mal auf der Webseite von Hammer International geschaut aber leider nichts gefunden vom Lehe L5
 
Oben