Ersatzteile & Zubehör für Maginon E-Scooter StreetONE von Aldi

Walter

Aktiv dabei
Registriert
2 Mrz 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
116
Ort
Bonn
eScooter
Mi Pro 2
Der Maginon StreetONE von Aldi hat sogar 3 Jahre Garantie, von der der Akku nicht ausgenommen ist.
 

r.stein

Einsteiger
Registriert
5 Mai 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Maginot Street One
Auf deiner Garantiekarte ist eine Telefonnummer (0631-3428441). Die rufst du an. Daneben steht die Artikel-Nummer. Die musst du durchgeben, deine Probleme durchgeben. Dann die obligatorische Frage: "Können Sie das selber austauschen?" mit "Ja!!!!" beantworten, und spätestens 4 Tage später sind die Ersatzteile bei dir.
Alternativ kannst du diese Email-Adresse anschreiben:
maginon@protel-service.com
Ich habe den Roller auch. Prima zum Einkaufen, Arztbesuch (nehm ich mit in die Praxis) und auf dem Campingplatz.
 

JoyMan

Einsteiger
Registriert
17 Apr 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Maginon Street One
@ r.stein: Vielen Dank für deine Info! Ich habe erfolgreich Kontakt aufgenommen. Die schicken mir zwar nichts, lassen aber den Roller abholen. Auf jedenfall erstmal erfolgreich angeleiert! Nochmal Danke!
Den Roller nutze ich wie Du, wenn schnell was zu erledigen ist, sehr gern. Bis ich die Kavallerie (Auto, Mopped, Fahrrad) angespannt habe, bin ich mit dem Scooter längst wieder zurück! Mittlerweile hab ich da richtig Gefallen dran gefunden und den vierfachen Preis investiert; jetzt fällt nicht ständig irgendein Teil ab, ich schlag mir auf Kopfsteinpflaster keine Zähne mehr aus und habe eine akzeptable Reichweite. Aber mein Einstieg war der StreetOne, der vom Preis her wohl unschlagbar ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schouwde

Neues Mitglied
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Maginon Street One
Hallo, ich fahre den Roller jetzt drei Jahre, und er funktioniert einwandfrei, wenn man von der relativ kurzen Reichweite absieht ( aber das war ja bei Kauf schon klar, genau wie die Komforteinbußen bei der Preisklasse). Einmal die Schrauben der Beleuchtung mit Schraubensicherungslack gesichert und alles hält - ganz einfach. Auch der Akku hat noch immer in etwa die gleiche Reichweite ( ca 8-10 KM bei moderaten Steigungen.) Probleme hat meine bisher - bis auf einen Platten Vorderreifen ( meine Schuld ) nicht gemacht.
 
Oben