Erster Test

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ein erster, brauchbarer (Leistungs-)Test vom VX5 ist online:


Kurzfazit:
  • 21+A-Controller
  • Peakleistung 750-800W (800 sind allerdings nur bei rappelvollem Akku drin)
  • max 20+ km/h
Das Ganze wurde zwar mit einem gestellten "Testmodell" (und keinem selbst gekauften Serienmodell) aufgenommen, aber ein Hersteller wird einem "vermarktenden" YouTuber wohl kaum ein besonderes schwaches oder langsames Exemplar zur Verfügung stellen, und beim Zuschicken waren die Kundenmodelle sicherlich schon lang im Container - die Auslieferungsfirmware wird also vermutlich identisch sein. Allerdings ist VMAX ja u.a. auch dafür bekannt, bei diesbezüglichen Unzulänglichkeiten erfreulich schnell nachzubessern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben