Pro2 Erstinbetriebnahme nicht mögich

Danoui

Neues Mitglied
Registriert
24 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Pro 2
Hallo liebes Forum,

bin etwas am verzweifeln. Habe heute den Xiaomi Pro 2 Scooter geliefert bekommen.
Auf meinem I phone die Xiaomi Home app installiert. Scooter hinzugefügt. Die App erkennt auch den Scooter. Jedoch kann ich Ihn nicht verbinden.
Sobald ich den Scooter anschalter Blinkt er und eine 18 leuchtet und piept die ganze Zeit.
Er lässt sich nicht verbinden.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Daniel
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Umtauschen, Scheint ein defekter Hall Sensor im Motor zu sein. Selber schrauben ist Unsinn. Tut mir leid.
 

Danoui

Neues Mitglied
Registriert
24 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Pro 2
Danke schonmal für die Antworten. Werde ihn dann wohl umtauschen müssen.
 
Oben