Esa1919

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
DOC Green ESA 1919
Hallo an alle!

Ich habe meinen E-Scooter mit in den Urlaub genommen und habe hier jetzt meine Abdeckung für den Ladeanschluss verloren.
Im Internet finden sich nicht wirklich Ersatzteile für mein Modell, daher wollte ich fragen, ob es hier erfahrene Besitzende gibt, die hilfreiche Tipps hätten? Die Abdeckung ist ja auf jeden Fall notwendig, da ich auch oft bei Regen und Schnee mit dem Scooter unterwegs bin.

Vielen Dank im Voraus!!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Sind das nicht die gleichen wie bei den Xiaomis.
 

Esa1919

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
DOC Green ESA 1919
Ich weiß es nicht, aber wenn es so wäre, dann wärs ja optimal. Die hab ich auch häufig online zum Nachkaufen gefunden
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Ich kann nachher mal gucken aber die sollten passen. Gibt’s in schwarz (M365 und 1S) und in rot (M365 Pro und Pro2).
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Echt? Beim ESA nicht, muss man jedes mal mühsam in den ladestecker drücken. Passen aber ohne Probleme. Muss man halt nur demontieren und drüber ziehen dann kann man diesen eigentlich nicht verlieren.
 
Oben