Habe einen 3 Jahre alten ESA 1919. Seit kurzem hat er ein Problem beim einschalten. Akku ist voll geladen und geprüft.
Beim Einschalten geht des Display nach 1s wieder aus und dann lässt er sich gar nicht mehr einschalten. Danach kann ich 10 min warten dann kann ich den Scooter wieder für 1s einschalten uns. Hate jemand auch das Problem?
Beim Einschalten geht des Display nach 1s wieder aus und dann lässt er sich gar nicht mehr einschalten. Danach kann ich 10 min warten dann kann ich den Scooter wieder für 1s einschalten uns. Hate jemand auch das Problem?