ESA 5000 - E 04

ii_forte

Aktiv dabei
Registriert
19 Mai 2022
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
eScooter
SoFlow SO3 Gen2
Hallo,

mein E scooter sagt E 04 piept 4 mal und dann das ganze nochmal. Ich glaube, dass das getriggert wird sobald ich 4 km/h fahre. Nun habe ich das dashboard ausgebaut und wollte ein neues (https://bit.ly/3RXHCqc - Ebay link) einbauen. Das hat leider nicht geklappt, da die Anschlüsse nicht passen. Nun habe ich ein Roller ohne dashboard. Frage ist:

1) Ob einer ein Ersatzteil hat oder weiss wo eins zu Verkauf ist
2) Ob es einfacher wäre den Roller auf Ebay als Ersatzteil zu Verkaufen (Defekt)

Freue mich auf eure Hilfe
 

RIB

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Dez 2019
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
158
eScooter
ESA 5000
@ii_forte
Hallo,
das Dashboard müsstest Du bei KSR beziehen, wenn Du Deine ABE behalten willst!
Wenn nicht, gibt es das Pro Dashbord für unseren ESA wohl nur noch im Set, siehe Link.
https://www.amazon.de/Controller-Sk...2b3&pd_rd_i=B08DJ423PH&psc=1&&tag=order07b-21

Zu Deinem Error Code E4:
Check if a short circuit is wired or installed
Überprüfen Sie, ob ein Kurzschluss vorliegt, in der Verdrahtung oder Intern (Controller)!
Da könntest Du den Controller ja möglicherweise gleich austauschen! Aber Achtung auch dadurch erlischt die ABE!
 

ii_forte

Aktiv dabei
Registriert
19 Mai 2022
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
eScooter
SoFlow SO3 Gen2
mhm verstehe verstehe
Das is ja recht teuer aber vielen vielen dank für deine Hilfe. Ich schau mich mal um
 
Oben