ESA 5000 Gefahr bei Regen, dass er kaputt geht?

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Das steht unter „Wichtige Sicherheitshinweise“.:)
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Da stehts ja auch nicht falsch ;)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.005
KSR ist hier dein Ansprechpartner wenn du es genau wissen möchtest. Die haben sogar schon eMail oder Telefon.

Hier wird nur spekuliert und gemunkelt .
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Ich soll also den „Vertragspartner“ fragen, ob er recht hat?:sneaky:
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.005
Du willst es doch wissen! Sonst würdest du hier ja nicht so auf den Thema rumreiten ...
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.732
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Bei meinem war war ein Aufkleber drauf, auf dem stand, dass neben der Empfehlung, nicht bei Dunkelheit zu fahren, der Scooter auch nicht zu benutzen sei, wenn man unter 18 und über 50 Jahre sein sollte. Hab mich dann unter völliger Missachtung der Warnung als ü 50er doch entschlossen, das Ding zu benutzen.;)

LG Sigi
Echt? Dieser Hinweis ist ja unglaublich. Wenn da gestanden hätte, nicht von Frauen zu benutzen, wäre der Aufschrei riesig gewesen. Best-Ager dürfen aber ohne weiteres diskrimiert werden.

Oder meinen die das gefühlte Alter? Obwohl...wäre auch blöd...dann falle ich auch raus...bin zu jung.
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D

Scooterman91

Einsteiger
Registriert
5 Jul 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Da der ESA Scooter leider nicht wasserdicht ist, würde ich gerne wissen wann die anderen Scooter wie u.a. von Xiaomi auf den Markt kommen. War dies nicht für 2020 geplant? Wo kann man das genau nachlesen. Danke.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.005
Die Xiaomi‘s sollen Ende Juli erscheinen.

Nachzulesen im Xiaomi Bereich.
 

RIB

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Dez 2019
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
158
eScooter
ESA 5000
@Scooterman91 vielleicht solltest Du nicht alles so unbesehen glauben, was so von teils interessierter Seite, in die Welt gesetzt wird!?
Lese doch mal meinen Post #25 in diesem Thread zu diesem Thema und bilde Dir eine eigene Meinung.
 
Oben