Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

ESA5000: 3 mal Piepen aber kein Fahren

Guzzy2901

Mitglied
Registriert
9 Nov 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
ESA5000 (noch)
Hey
Ich bin einer der neuen und einer der den ESA5000 immernoch fährt.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir im November letzten Jahres ein neues Dashbord und Controller geholt (30km/h, lila), bin damit echt zufrieden gewesen bis zu dem Punkt an dem mein Roller bei voller fahrt meinte er müßte nun einfach bremsen...... kurze Rede langer Sinn.... Controller hin...... alten wieder eingebaut ....... lila Dashboard blieb (damit ich ihn noch auf 30 schubsen konnte).
Seit heute mittag meint die Sau zu streiken und zu bremsen statt mich zu unterstützen..... dabei piept er immer 3mal, also wenn man einschaltet und Gas geben will fängt er an und hört nicht wieder auf
kann mir jemand helfen?
Wieder neuen Controller?
Ich danke euch
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
598
eScooter
ESA 1919+
Ja, riecht danach.
Ist aber auch kein Beinbruch bei den Preisen - wenn Du ihn im Reich der Mitte bestellst.
 

Guzzy2901

Mitglied
Registriert
9 Nov 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
ESA5000 (noch)
Dauert zur Zeit leider alles
benutze ihn normal um zu Arbeit zu kommen weil meine Frau das Auto braucht
Selbst beim großen A..... dauert die Lieferung bis zum 01.12.2020
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
598
eScooter
ESA 1919+
Hilft aber nichts. Bestelle Dir am besten gleich 2 Controller ;)
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Zuverlässigkeit dieser eKV auch nicht mit Autos zu vergleichen ist, von daher muss man da einfach Abstriche machen.
Wenn man die Dinger wirklich braucht, sollte man sich tatsächlich 2 eScooter anschaffen - klingt jetzt vielleicht etwas abgehoben, aber ich meine das durchaus ernst.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben