Escooter für Zwergenwuchs

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.535
Punkte Reaktionen
10.294
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Vielleicht ist es nicht verkehrt zu warten bis deiner da ist und du lässt deine Frau mit im fahren, kann ja auch sein dass es passt. Ansonsten kann man immer noch nach einem anderen Roller Ausschau halten.
 

Seilbahner

Aktiv dabei
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
78
eScooter
Epf 2
Vielleicht ist es nicht verkehrt zu warten bis deiner da ist und du lässt deine Frau mit im fahren, kann ja auch sein dass es passt. Ansonsten kann man immer noch nach einem anderen Roller Ausschau halten.
Ja
Das ist auch so der Plan
Sollte ja diese Woche soweit sein.
Und sollte es passen hole ich mir entweder den selben nochmals oder was anderes
 

egoedo

Einsteiger
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Ja
Das ist auch so der Plan
Sollte ja diese Woche soweit sein.
Und sollte es passen hole ich mir entweder den selben nochmals oder was anderes
Berichte dann gerne. Ich bin auch so ein laufender Meter wie deine Frau und liebäugele mit dem epf 2, aber habe Sorge, dass er mir zu groß / hoch sein könnte...
 

Susanne

Einsteiger
Registriert
21 Jan 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Odys Scooter
Und ob der für Touren geeignet ist, ich wäre sonst nicht schon 3300 km in 6 Monaten mit ihm gefahren. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mir bestimmt auch keinen Zweitakku für größere Reichweiten montiert.
Es braucht keinen SUV-Roller um trotzdem bequem ans Ziel zu kommen! Die stärken nur den eigenen Ego.
Ich möchte mir den SXT Light Plus V eKFVT kaufen und lese, daß Du einen Zweitakku montiert hast. Wie und wo genau hast Du das gemacht und welcher Akku passt dafür? Danke schon jetzt für Deine Auskunft. Apropos:für meinen SXT Light Plus V eKFVT suche ich schon jetzt emanden, der viel Erfahrung mit 3D-Drucken hat. Kann mir jemand helfen?
 

Seilbahner

Aktiv dabei
Registriert
18 Jan 2023
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
78
eScooter
Epf 2
Berichte dann gerne. Ich bin auch so ein laufender Meter wie deine Frau und liebäugele mit dem epf 2, aber habe Sorge, dass er mir zu groß / hoch sein könnte...
Heute war ich mal in München bei einem Händler.
Da bin ich den Trittbrett Paul gefahren. Super.
Mein Zwerg auch…. Hat funktioniert.eigentlich sollte ja der efp heute kommen. Streik
Vielleicht ja morgen
 

melly210

Aktiv dabei
Registriert
19 Okt 2022
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
86
Ich bin eine 1,60 Frau und fahre einen Ninebot G30LE. Ist für mich durch die niedrigere Lenkstange und kürzeres Trittbrett wesentlich leichter handhabbar als der große G30.
 
Oben