Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Escooter gefährlich? Nein es sind die, die sie benutzen.

Trackdeluxe

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
31
Ich bin frustriert und fühle mich in meinem Ruf als Fahrer eines Privatscooters geschädigt. Man sagt immer die Scooter sind gefährlich, nein es sind die die sie benutzen. Eben vor meinen Augen 2 weibliche Personen eiskalt über rot gefahren. Natürlich sind die über alle Berge bevor man davon ein Video machen könnte. Denen die Regeln zu erklären bringt nichts, denn jeder weiß man fährt nicht über rot. Als diese dann abbogen haben diese natürlich einem Auto die Vorfahrt genommen.

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.691
eScooter
hab ich
Die bekloppten sterben halt nie aus!☹️

Trackdeluxe

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
31
Doch irgendwann ja, das Risiko was diese Leute eingehen ist unser Glück das diese bald aussterben.

Vorfahrt missachten = Unfall = Tot. Auch wenn es sich heftig anhört, würde ich es jedem Idioten der so rumfährt, nur wünschen.

Eleven

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1
Sie klingen nicht ruhig genug, um Pilot eines Fahrzeugs zu sein.

Sofort nach dem Handy greifen? Sie sind die größere Gefahr auf der Straße.

ExitCrosser

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
26
eScooter
IOHawk Exit Cross Maxx
Wenn man sich auf WhatsAp, Instagram und Germany´s next Top Model konzentriert bleibt eben nicht genug Hirn das Lernen von Verkehrsregeln über. Hast Du gesehen ob sie ein Selfie ihrer “coolen“ Aktion gemacht haben? :rolleyes:

ExitCrosser

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
26
eScooter
IOHawk Exit Cross Maxx
Doch irgendwann ja, das Risiko was diese Leute eingehen ist unser Glück das diese bald aussterben.

Vorfahrt missachten = Unfall = Tot. Auch wenn es sich heftig anhört, würde ich es jedem Idioten der so rumfährt, nur wünschen.
Was läuft denn bei Dir schief? Jemanden den Tod zu wünschen, der Verkehrsregeln missachtet, ist einfach nur krank.

Zuletzt bearbeitet:

DaXXes

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Telefunken S950
In Mannheim hat man mal Lichtschranken an Ampeln installiert, um Fußgänger zu blitzen, die bei Rot drüber latschen. Freilich kann man trotzdem kein Knöllchen zustellen, die Aktion sollte mehr der Abschreckung dienen. Ergebnis: die meisten Leute rannten dann 5 Meter neben der Ampel über die Straße. Dummheit stirbt nie aus.

Crescendo

Mitglied
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Egret 10
Autorennen auf öffentlichen Straßen, Motorräder die auf der Landstraße alle Gänge durchdrehen , MNS am Kinn rumhängen lassen oder den Zinken nicht reinbekommen ........ scheint Sport in verschiedenen Disziplinen zu sein.
Oder der Kick etwas Verbotenes zu tun um seine persönliche Freiheit einzufordern.

soll jeder Tun und Lassen was er will aber kriminell wird es wenn Unbeteiligte involviert werden.

Trackdeluxe

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
31
Autorennen auf öffentlichen Straßen, Motorräder die auf der Landstraße alle Gänge durchdrehen , MNS am Kinn rumhängen lassen oder den Zinken nicht reinbekommen ........ scheint Sport in verschiedenen Disziplinen zu sein.
Oder der Kick etwas Verbotenes zu tun um seine persönliche Freiheit einzufordern.

soll jeder Tun und Lassen was er will aber kriminell wird es wenn Unbeteiligte involviert werden.
Sie tun was Verbotenes um persönliche Freiheit einzufordern, bleiben dann aber bei Corona lieber zuhause.

Ja kriminell wird es. Das Risiko das es bei rot zu einem Unfall kommt, wie auch immer er passiert ist, ist viel höher. Nichtsdestotrotz ist es eine Ordnungswidrigkeit.

Ähnliche E-Roller Themen

Oben