Escooter Haftpflichtversicherung Vergleich in Tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.558
Reputation
728
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Doch hat es, wenn ich Mist Baue und der Verursacher bin, dann setze ICH mich mit MEINER Versicherung zusammen um dem Geschädigten den Schaden zu ersetzen.

Und wenn die da rumzickt zicke ich mit aber in deren Richtung!

Und das meine ich mit Anstand. Das hat nix mit Ponyhof oder den Kosten der Vers.zu tun sondern mit deren Denke und Geschäftspolitik und über die kann man sich sehr wohl informieren.
 

PeterB64

Aktives Mitglied
Beiträge
87
Reputation
40
Ort
Buxtehude
eScooter
MAX G30D
Dein Einsatz für von dir Geschädigte ehrt dich, ich kenne einen solchen Einsatz sonst nur, wenn es darum geht, die Versicherung abzuziehen.
Deine Aufgabe ist es dennoch nicht und diejenigen, welche einen nicht so großen Einsatz zeigen, sind deshalb keine schlechteren Menschen.
Aufgabe einer Haftpflichtversicherung ist es unberechtigte Ansprüche abzuwehren, sich nötigenfalls für seinen Versicherten verklagen zu lassen und berechtigte Ansprüche zu regulieren.
Aufgabe des Kunden ist es seine Beiträge pünktlich zu bezahlen und wahrheitsgemäße Auskünfte zu erteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben