Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meine Alarmbox auch nicht anders, jetzt seit 3 Jahren... Ich weiß nicht wie dien Fahrprofil ist oder wie oft du deinen Scooter in den Dreck schmeißt, aber bei mir ist seit 3 Jahren noch nie Dreck in das kleine Löchlein gekommen.So meine Alarmbox 2.0 ist angekommen, und sofort installiert. Aber 2. Dinge fallen mir nicht so…
1. Das Schlussbuchse ( nenne ich mal so ) bleibt immer offen, da hätte ich mir schon eine Abdeckung gewünscht. So fällt mit Sicherheit durch die zeit viel Dreck hinein…
2. Das Dünne Metallbandschelle, das Dingen wurde von meine zwei Katzen durchgeknattert.
Da sollte das Ding schon ein bisschen Stärken sein, ich werde mir zusätzlich noch eine Schlauchschelle oder Ähnliches dranbefestigen…
Die Stahlbänder lassen sich ganz einfach mit einer mini Trennscheibe mit Dremel kürzen. Ist Federstahl welche sehr widerstandsfähig ist.Ich hab meine Alarmbox auch nicht anders, jetzt seit 3 Jahren... Ich weiß nicht wie dien Fahrprofil ist oder wie oft du deinen Scooter in den Dreck schmeißt, aber bei mir ist seit 3 Jahren noch nie Dreck in das kleine Löchlein gekommen.
Und die Metallbandschellen beißt niemand durch. Ich wollte sie kürzen, hab sie aber nicht mit nem Seidenschneider durch bekommen. Hätte dafür ne Säge gebraucht und daher hab ich es gelassen. Und wenn ein potentieller Dieb ne Säge ansetzt, löst der Alarm vorher aus...

1. werden Scooter auch tagsüber geklaut. Auch wenn sie "nur mal 10 Minuten" vorm Supermarkt etc stehenEinkaufen angeschlossen und somit scheint mir ein Handschellenschloss fast schon zu schwer.
Leichter ist ein Bremsscheibenschloss mit Alarmanlage, aber wohl auch fummeliger. Alternativ irgendein Schrottschloss aus dem 1€-Markt, das zumindest verhindert, dass jemand den e-Scooter versehentlich mitnimmt - gegen Vorsatz hilft das freilich nicht.somit scheint mir ein Handschellenschloss fast schon zu schwer.
Wie möchtest du dich erkenntlich zeigen? PayPal oder Überweisung?Für eure Hilfe und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.