eScooter Treff-Aufkleber

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.074
Punkte Reaktionen
5.743
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Die Idee, einen Forum-Aufkleber aufzulegen, ist ja >HIER< schon mal aufgekommen.
Unser lieber Admin @Dako ist seitdem nicht untätig gewesen, hat keine Kosten und Mühen gescheut und sich der Sache angenommen. 😬
Er hat mir freundlicherweise einen Satz Aufkleber zum Testen zukommen lassen. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen! (y)

Sticker (2).jpg

Mein Dank gilt Dako, dass ich im Vorfeld meinen "Senf" dazugeben konnte und er die Sticker angefertigt hat. 🤗
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
Wer möchte, dem schicke ich gerne auch paar Aufkleber zu. Schreibt mir dazu eine private Nachricht mit eurer Adresse.

Die Aufkleber sind in der Größe 3,5 cm und 6 cm.

P.S.: Natürlich verschicke ich sie gratis an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
Übrigens, ein bisschen Werbung muss auch mal sein....

Ich habe die Aufkleber von meinen Kumpels aus Verden, Nähe Bremen drucken lassen. Wer selber mal Aufkleber, Folien oder sonst was drucken möchte, dem empfehle ich die Seite https://www.ihr-baron.de/ 👌

Gute Preise und nette Leute! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Wer möchte, dem schicke ich gerne auch paar Aufkleber zu. Schreibt mir dazu eine private Nachricht mit eurer Adresse.

Die Aufkleber sind in der Größe 3,5 cm und 6 cm.

P.S.: Natürlich verschicke ich sie gratis an euch.
Würde das auch nach Liechtenstein gehen? Gerne auch gegen ne kleine Spende. Gute Idee übrigens... 👍
 

Jako

Aktiv dabei
Registriert
6 Dez 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
85
eScooter
EWA 6000+Stalker XT950
Bei mir auch angekommen. (y) Bilder folgen.

DANKE
 
C

Crescendo

Gast
Sehr schöne Auswahl die gekommen ist.

jetzt erst mal den Dreck entfernen und ein paar Grad mehr Außentemperatur.


Danke nochmals an dieser Stelle.
 
C

Crescendo

Gast
Nöö.
Noch nichts bemerkt.

Auto habe ich heute schonmal von der Salzkruste entfernt.
Auto sauber ....... ich durchgefroren.
 
Oben