Eure Erfahrungen mit SXT MAX

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
90
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Hallo zusammen,
ich kann bis jetzt nach ca. 800 Km nichts negatives über mein SXT Max berichten. Seit Anfang 2020 fahre ich alle paar Tage damit. Das Gewicht was viele kritisieren empfinde ich nicht als negativ. Bei meiner vorletzten
Fahrt kam ich auf 28,5 km Reichweite,meistens beende ich diese vorher.Das Problem mit einer Handyhalterung
habe ich gelöst ,indem ich mir eine anfertigen ließ.
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
90
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Das Zwischenteil wurde angefertigt, das obere gekauft.
Besser wäre noch eins ,wo man die Neigung verstellen könnte

DSC_0252.JPG
 

Roger12

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2020
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
111
Ort
Berlin und Leipzig
eScooter
Ja 6 Stück
Ich habe mit eben mal die Challenge mit dem SXT Max bei den Scooterhelden angeschaut, was für ein harter Test und tolle Ergebnisse für des SXT Max Hut ab!
Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht, der SXT Max hat kein BT, Schade...!
 

D0me94

Neues Mitglied
Registriert
8 Feb 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SXT Max
Habe ihn auch seit ein paar tagen.. Wie funktioniert die Aufladung? Indem ich ihn ausrollen lasse oder mit der Vorderbremse?
 
Oben