Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Eure EScooter / Roller / Fahrrad - Dashcam aufnahmen

chenjung

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
129
eScooter
SXT Max
Hallo ihr lieben, das neue Jahr ist nun da. Und ich möchte wieder mehr Videos von einen Fahrten machen.

Da kam mir die Idee, wenn ihr auch Fahrten aufgenommen habt, könnt ihr, wenn ihr wollt, mir diese zusenden. Sodass ich diese auf meinem Kanal zeigen kann.

Optimal wäre, wenn ihr eure Videos zippt, dort eine Textdatei beilegt, wenn ihr auf etwas genaues hinweisen wollt. Ebenso wäre eurer Nickname hilfreich, sodass ich diesen am Ende des Videos nennen kann. Verpixelt müssen die Videos nicht sein, das übernehme ich.

Dateien können bis 1GB hochgeladen werden. Wobei ich denke dass nur die Highlights einer Fahrt reichen würden. Meine Videos werde ich entsprechend auch schneiden. Denn ganze 30 Minuten will sich wohl niemand ansehen :)

Bei Fragen, fragt :)

Das Upload Script ist hier zu finden.

chenjung

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
129
eScooter
SXT Max
So, nun habe ich mir eine neue ActionCam bestellt, es ist wieder eine CrossTour, die CT9700 (das neuste Modell).

Da ich mich so über dei GoPro aufgeregt habe, halte ich erstmal von dieser Abstand. Vielleicht werden die neuen GoPro´s besser? Am wenigsten ärger hatte ich bis her mit der CrossTour. Habe jetzt schon eine "billige" Version davon und selbst diese macht gute Aufnahmen! (Die ersten Aufnahmen auf einem Kanal stammen von ihr!).

Morgen soll sie angekommen. Sobald sie da ist, kommt ein schönes Review und Unboxing für euch.

Parker

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
322
eScooter
Ninebot G30D
Wenn du die Bezeichnung deines Scooters in die Videotitel packen würdest, hättest du sicher mehr, als 5x so viele Aufrufe. Ich war der Meinung mittlerweile alle Videos von & mit dem SXT Max/Cityblitz Beast/MyTier (Go) gesehen zu haben. Deine konnte ich leider nicht über die Suche finden.

chenjung

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
129
eScooter
SXT Max
Hi Parker, das ist eine sehr gute Idee! Danke für diesen Hinweis, daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Das Ändere ich gleich mal :)

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
Welly Hallo aus dem Herzen Europas -> Welcher e-Scooter / e-Roller? Eure Erfahrungen? Forenmitglieder stellen sich hier vor 1
Dako Eure Reichweite mit dem Legend LITE LITE Forum 4
2 Showroom - zeigt her eure Streetbooster Streetbooster 5
Dako Eure Reichweiten mit dem ePF-1 Pro ePF-1 PRO Forum 15
Dako Eure Reichweiten mit dem Legend Legend Forum 10
D IO Hawk Legend Fahrgeräusch oder Mangel - Brauche eure Erfahrung Legend Forum 10
S Zeigt her eure Leistungsprofile Xiaomi Pro 2 Forum 0
Topspeed Wie schnell fahren Eure So3 ? SoFlow S03 Forum 12
R Zeigt her eure Lenker ! Plauderecke 5
Mamu Scooter zerschossen - zieht eure Schrauben nach ePF-1 Forum 52
kamy Showroom - zeigt her eure Denver eScooter! Denver 4
B Akku vom Wizzard nicht von Samsung - Eure Meinung Wizzard 14
El Pie Eure Reichweiten mit Wizzard 2.5 Plus Wizzard 23
F Zeigt her Eure Steigungen... Touren & Treffen 99
chenjung Eure Meinung zu diesem Video Plauderecke 16
D Eure Fahrweise Fahrsicherheit 14
Najco Was habt ihr so verändert! Zeigt her eure Scooter! Stalker XT950/Lehe L5/Telefunken S950/Synergie 129
M Eure Erfahrungen mit CityBlitz, speziell dem Flash! CB079SZ Flash 26
kamy Showroom / Zeigt her eure Xiaomi eScooter Xiaomi Allgemein 67
Tim1234 G30D mit 5Ah Schnellladen. Wie sind eure Erfahrungen? Ninebot G30D Forum 1

Ähnliche E-Roller Themen

Oben