Eure EScooter / Roller / Fahrrad - Dashcam aufnahmen

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Hallo ihr lieben, das neue Jahr ist nun da. Und ich möchte wieder mehr Videos von einen Fahrten machen.

Da kam mir die Idee, wenn ihr auch Fahrten aufgenommen habt, könnt ihr, wenn ihr wollt, mir diese zusenden. Sodass ich diese auf meinem Kanal zeigen kann.

Optimal wäre, wenn ihr eure Videos zippt, dort eine Textdatei beilegt, wenn ihr auf etwas genaues hinweisen wollt. Ebenso wäre eurer Nickname hilfreich, sodass ich diesen am Ende des Videos nennen kann. Verpixelt müssen die Videos nicht sein, das übernehme ich.

Dateien können bis 1GB hochgeladen werden. Wobei ich denke dass nur die Highlights einer Fahrt reichen würden. Meine Videos werde ich entsprechend auch schneiden. Denn ganze 30 Minuten will sich wohl niemand ansehen :)

Bei Fragen, fragt :)

Das Upload Script ist hier zu finden.
 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
So, nun habe ich mir eine neue ActionCam bestellt, es ist wieder eine CrossTour, die CT9700 (das neuste Modell).

Da ich mich so über dei GoPro aufgeregt habe, halte ich erstmal von dieser Abstand. Vielleicht werden die neuen GoPro´s besser? Am wenigsten ärger hatte ich bis her mit der CrossTour. Habe jetzt schon eine "billige" Version davon und selbst diese macht gute Aufnahmen! (Die ersten Aufnahmen auf einem Kanal stammen von ihr!).

Morgen soll sie angekommen. Sobald sie da ist, kommt ein schönes Review und Unboxing für euch.
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Wenn du die Bezeichnung deines Scooters in die Videotitel packen würdest, hättest du sicher mehr, als 5x so viele Aufrufe. Ich war der Meinung mittlerweile alle Videos von & mit dem SXT Max/Cityblitz Beast/MyTier (Go) gesehen zu haben. Deine konnte ich leider nicht über die Suche finden.
 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Hi Parker, das ist eine sehr gute Idee! Danke für diesen Hinweis, daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Das Ändere ich gleich mal :)
 

juergen

Aktiv dabei
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
190
Ort
Nördlicher Schwarzwald
eScooter
Xiaomi Mi 1S, SXT 1000
Ich drehe meine Ausfahrten mit einer 360 Grad Kamera (Mi Sphere). So sind die Videos auch super mit einer VR Brille.
Aber auch ohne VR Brille sind 360° Videos super da ja Youtube 360° Unterstützung hat.
Ich habe allerdings schon meinen eigenen Kanal.
1633504459232.jpg
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
3.390
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Ich nutze eine Rollei Action Cam 6sPlus und 9s Plus(ist aber nur eine immer am Scooter, die zweite könnte ich noch über der anderen anbringen oder ich nutze das Brustgeschirr, so hätte ich dann 2 verschiedene Aufnahmeansichten), wenn ich ab nächsten Frühjahr wieder unterwegs bin werd ich sicher auch wieder aufzeichnen und dir dann gerne was zukommen lassen, hab zwar auch selber einen Kanal aber den eher Just4Fun 😁

Hier nen kleiner Ausschnitt von Ausfahrt am Wochenende in Frankfurt

 
Oben