Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es heute endlich nicht mehr regnet, konnte ich endlich den ePF 1 Pro fahren. Ich muss sagen ich bin begeistert. Mit 91 kg Körpergewicht und 100 % vollem Akku konnte ich 25,8 km fahren, und hatte zu Hause wieder angekommen noch 10 % Akku. Bisschen über 30 km wäre natürlich nicht schlecht. Trotzdem bin ich begeistert. Das ist mein erster E-Scooter.
Meine Güte, war wegen meiner Begeisterung erster Post dazu, sorry, wenn nicht gewünscht Bescheid sagen…. natürlich teste und berichte ich weiter…Hier wäre es wichtig zu wissen wie hoch die Außentemperatur betrag. Hat sonst keine große Aussagekraft.
Genau wie in #2. Eine 10 km Tour hat leider ebenso keine Aussagekraft was am Ende rausspringen könnte.
Deshalb bitte immer mindestens 20 bis 30 km fahren mit Angabe der Werte aus #1.![]()
Haha - was soll ich dann mit meinen 120 KG sagen.Ich bin wohl zu fett
Hatte heute mit 100 kg Gewicht auf gerader Strecke Vollgas ohne Bremsen nur 20 km geschafft