Du solltest bitte den Link von Astroman folgen und lesen, denn das was du gepostet hattest ist hier zumindest OT.Klar sind das keine 100 % korrekten Fachbegriffe. Warum sind die Zahlen falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest bitte den Link von Astroman folgen und lesen, denn das was du gepostet hattest ist hier zumindest OT.Klar sind das keine 100 % korrekten Fachbegriffe. Warum sind die Zahlen falsch?

Jooo der Akku vollgeladen, 3,5 bar Temperatur: 2 Grad, Berlin: Boden eben, 83 kg. Spannung keine Ahnung ☺Weißt du noch die Spannung und kannst du bitte dein Gewicht, Topographie, Reifendruck und Außentemperatur evtl. ergänzen? Gehe davon aus der Akku war voll Aufgeladen.
Wenn du das mit der Balkenanzeige nicht verstehst, schalte im Display doch einfach die Spannungsanzeige ein. Da kannst du jederzeit ablesen wie hoch die Spannung deines Akkus ist. Die Balkenanzeige folgt der Spannung nur.Noch einmal wegen der Anzeige vom Akku stand, wenn ich stehe sind die Balken voll, wenn ich Berg auf fahre nur noch halb voll, stehe ich wieder ist der Balken voll. Rall das nicht so wirklich ^^.