Eure Reichweiten mit dem Legacy

Astroman

Experte
Punkte Reaktionen
15.243
eScooter
IO HAWK Phoenix Gold
Das ist ja das Gute, er stellt nur sein Vorwärtskommen ein wie ich schrieb (man könnte auch sagen er unterbricht den Motorantrieb) und zeigt dabei E06 und etwas später E00. Die Anzeige und die Tageskilometer bleiben erhalten. Mein G30DII schaltete bei leerem Akku alles aus. Der Tageskilometerstand ging verloren. Das war blöd, weil ich noch kein Garmin hatte.

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.784
Startspannung: 58V
Endspannung: 52,4V
Das ist ja schrecklich 🙈.

Nur Spaß, da hast du aber noch einiges an Kilometer in Reserve. Höhenmeter haste kaum gemacht. Bist du den Legacy mal gefahren bin zum Stillstand? (Er schaltet sich nicht ab, er bleibt einfach dann irgendwann stehen)
Wieviel bar hast du auf den Reifen?

Zuletzt bearbeitet:

Sir_Coleslaw

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
222
eScooter
IO Hawk Legacy
@Flying Dutchman fahre mit 3,5 Bar auf beiden Reifen. Nein, bin ihn bisher nicht bis zum Stillstand gefahren. Bin ihn generell bis jetzt nicht viel gefahren, hat jetzt 140 km gesamt drauf.

Ich sollte den wirklich mehr fahren. Macht jedes Mal wieder Spaß. Vielleicht ja dieses Jahr.

Ich kenne das Limit nicht unter meinen Bedingungen. Daher habe ich jedes Mal Angst, „liegen“ zu bleiben. Ich werde mich einfach mal herantasten ans Limit. Nächste Tour versuche ich mal 40 km.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass ich den Bremshebel für die Hinterradbremse schon fast bis an den Lenker ziehen kann, fühlt sich an als müsste ich da mal eine Wartung der Bremsen machen. - Hier gab es doch irgendwo eine Anleitung dazu... -

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.784
Ich kenne das Limit nicht unter meinen Bedingungen. Daher habe ich jedes Mal Angst, „liegen“ zu bleiben. Ich werde mich einfach mal herantasten ans Limit. Nächste Tour versuche ich mal 40 km.
Ja mach das mal und taste dich heran. Habe ich genau so auch gemacht. Ich bin der letzten Wochen sehr viele Touren gefahren und eine hatte ich 5km vor dem Ziel abgebrochen und nach Hause zurückgekehrt. Die letzen 300m habe ich geschoben. Irgendwann hast du das Gefühl für die Reichweite.

Oben