Das Jahr neigt sich dem Ende und es wäre interessant zu wissen, welche Tour in 2024 Eure absolute Lieblingstour gewesen ist. Gab es eine ganz besondere Strecke, die Ihr unbedingt weiterempfehlen würdet für 2025? Wenn ja, welche und aus welchem Grund? Habt Ihr dazu einen internen Forumslink oder einen Komoot-Link?
Ich mach den Anfang: Ich habe sehr viele coole Touren über 50km gemacht, sowohl alleine als auch mit mehreren Leuten; meine definitiv schönste Tour in 2024 war diese hier:
50km Tour Elbe Radweg Hitzacker/Dömitz Runde. (mit @KarstenWL und @dropper_hh)
Grund:
Man fährt zu gefühlt 95% nur in schöner Natur; links und rechts der Elbe gab es nur Schönes zu sehen. Man war ständig in Natur. Man fährt meist auf Asphalt, einmal mit Fähre und einmal über eine coole Brücke rüber. Es gab ständig schöne Sachen zu sehen und es gab kaum andere Menschen auf der Tour. Das war definitiv meine schönste Tour in 2024.
Was war Eure schönste Tour in 2024?
Ich mach den Anfang: Ich habe sehr viele coole Touren über 50km gemacht, sowohl alleine als auch mit mehreren Leuten; meine definitiv schönste Tour in 2024 war diese hier:
50km Tour Elbe Radweg Hitzacker/Dömitz Runde. (mit @KarstenWL und @dropper_hh)
Grund:
Man fährt zu gefühlt 95% nur in schöner Natur; links und rechts der Elbe gab es nur Schönes zu sehen. Man war ständig in Natur. Man fährt meist auf Asphalt, einmal mit Fähre und einmal über eine coole Brücke rüber. Es gab ständig schöne Sachen zu sehen und es gab kaum andere Menschen auf der Tour. Das war definitiv meine schönste Tour in 2024.
Was war Eure schönste Tour in 2024?