Evectro E-Kick Scooter

DD45

Mitglied
Beiträge
7
Reputation
0
eScooter
Veeley V5
Was haltet Ihr von dem demnächst erscheinenden obig genannten Scooter?
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Beiträge
172
Reputation
40
Ort
Hamburg
Hallo Wolfgang, ich hatte diesen eScooter hier im Forum schon mal vorgestellt: https://www.escooter-treff.de/threads/evectro-e-kick-scooter.111/
Damals hieß es, er wird frühstens Ende August lieferbar sein mit Zulassung, aber das dauert wohl noch länger. Jetzt lese ich, er ist voraussichtlich ab Ende November lieferbar.

Die max. Zuladung von 200 kg klingen "interessant". Gasgriff per Zeigefinger finde ich etwas ungewöhnlich, ist aber Geschmackssache. Ich weiß nicht ob das Display gut lesbar ist wenn die Sonne darauf scheint. Er macht jedenfalls einen stabilen Eindruck und preislich liegt er für mich im grünen Bereich.

LG
 

DD45

Mitglied
Beiträge
7
Reputation
0
eScooter
Veeley V5
Danke Dako für Deine Info. Mir imponiert auch die Federung vorn wie hinten und die 10" luftbereiften Räder die ihn ja wohl auch für leichteres Gelände abseits der Straße qualifizieren. Es soll auch Blinker über Zubehör geben. Von der Verarbeitung soll er auch gut sein. Naja warten wir es ab.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
Dako Weitere Hersteller 0
Ähnliche E-Roller Themen
Evectro E-Kick-Scooter

Neueste Themen

Oben