Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

EWA 6000 Akku plötzlich tot

Nichtnochnepanne

Einsteiger
Registriert
18 Jun 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
EWA 6000 EKFV, div.
Wurde ja nicht mit 20% Restkapazität eingebettet! Die Akkus wurden nie unter 20% leergefahren! Hast da etwas missverstanden!
 

Nichtnochnepanne

Einsteiger
Registriert
18 Jun 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
EWA 6000 EKFV, div.
Hallo,
gerne habe ich die letzten Monate mitgelesen. Wir hatten uns bei Lidl diese Roller ( ewa 6000 ) gekauft und
natürlich, wie hier klasse beschrieben, ein wenig geschwindigkeitsmässig "angepaßt" .... alles top für gut 12 Monate !!
Jetzt plötzlich ist ein Akku tot, Scooter läßt sich mit anderem Akku einschalten..... also eindeutig der Akku.
Ich bin leider elektrisch unterbelichtet...kann man sowas reparieren/ reaktivieren .. .. auf dem Voltmeter zeigt es 35,9
aber trotzdem tot ???
Grüße Didi
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben