GoodScoot
Neues Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 0
- eScooter
- cfdslk49uxmo0.dzw48t,k
Das würde ich vielleicht nicht tun. Zu harte Schrauben könnten das Gewinde beschädigen (also keine A2/A4-Schrauben oder gehärteter Stahl). Und da ersetze ich lieber Schrauben, als den ganzen Vorbau. Lieber gleich mehr Schrauben kaufen und mit Schraubensicherung verbauen. Denn diese Schrauben fallen offenbar regelmäßig raus. Der Scooter ist eben kein "Stabilitätsmonster"....und die Belastungen zwischen Vorbau und Lenkstange relativ groß. Vor allem bei ziemlich üblich gewordenen schlechten Geh-, Radwegen und Strassen (Fällt einem erneut asuf, seitdem man diese Scotter benutzt....ohne irgendeine Federung/Dämpfung und keine Luftreifen).wichtig die neuen Schrauben in 10.9 bestellen und keine weichen Schrauben benutzen
Und nur um Sicher zu gehen: Ist die Angabe M5x12mm korrekt? Und muß ich dann die Senke auf DIN-aufbohren? Oder gehts auch ohne? Die Schrauben müssen ja nichts vollkommen fest fixieren, sondern nur das Auseinanderfallen verhindern.
Oder gibt es Händler, die Originalschrauben anbieten? Auf der DOcGreen-Webseite habe ich nichts gefunden und etwa abei "Gasgriff.com" habe ich auch keine Schrauben gefunden (nur alle möglichen Anbauteile).