Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Exit-Cross (alle Modelle) - Blinker LED tauschen?

Nitrobit45

Mitglied
Registriert
11 Nov 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Ort
Mannheim
eScooter
IO Hawk CE Maxx
Hallo zusammen,

ich habe mir vor zwei Tagen den Exit-Cross Maxx bestellt.
Nachdem ich mir nun einige Tests und Erfahrungsberichte durchgelesen habe, weiß ich, dass die Blinker im Tageslicht nichts taugen.

Meint ihr es ist möglich, nur die LEDs durch hellere auszutauschen, anstatt eine andere Blinkerlösung zu montieren? Oder sind es die Kappen, die zu wenig Licht durchlassen?

Falls jemand von euch schon an seinem Exit-Cross gebastelt hat oder Vorschläge für mich hat, würde ich mich freuen. Ich weiß natürlich, dass bei Veränderungen am Fahrzeug die ABE erlischt.


Vielen Dank im voraus!

Nitrobit
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
1.186
Ort
PLZ 5....
eScooter
Max G30D
Ich glaub nich, dass das so einfach geht. Du hast in jedem Blinker auch noch die Elektronik für die Impluse drin. Da gibt es kein zentrales Blinkrelais.
Also LEDs rauslöten ist Fummelkram. Und ob stärkere mit der Elektronik funktionieren weißte vorher auch nich...
 
Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben