Exit-Cross (alle Modelle) - Blinker LED tauschen?

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Hab gerade noch mal überlegt, wie die Blinker am Griff waren. Das Alugehäuse war nicht verschraubt. In der Mitte, wo das Kabel raus kommt, ist so'n Plastikteil, was das Gehäuse am Griff hält. Meine da muss man kräftig ziehen, damit das ab geht.
Kann aber sein, dass das dabei kaputt geht.
Mir war das egal, weil ich in dem Zuge eh auf Daumengas umgebaut habe.
 

city-talk

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2022
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
13
eScooter
IO Hawk exit Cross
Ja die habe ich abbekommen aber ich komme nicht an die Elektronik
 

Anhänge

  • 20221018_222645.jpg
    20221018_222645.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 10

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Zuletzt bearbeitet:

city-talk

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2022
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
13
eScooter
IO Hawk exit Cross
Ich werde erstmal die mini Blinkgeber verbauen und dann schau ich weiter. Danke Uwe
 

city-talk

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2022
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
13
eScooter
IO Hawk exit Cross
Kannze leider nich so einfach tauschen.
Jeder Blinker hat sein eigenes Blinkmodul verbaut. Außerdem werden die mit der Bordspannung versorgt. Müsstest also zum einen neu verkabeln und neue Griffe verbauen.
Außerdem muss in der Schaltereinheit umgelötet werden. Ist also nicht ohne.
Hallo Andy,
Lenkerenden Blinker gibt es bei Io Hawk als Ersatz zu kaufen. Meine Frage, weist du wie die Ersatz Blinker befestigt werden bzw. ich weiß nicht wie ich diese abbekommen soll oder sind die nur am Griff festgeklebt worden !
 

city-talk

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2022
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
13
eScooter
IO Hawk exit Cross
Ich meine die silbernen Lenkerenden Blinker am Cross Exclusive
 

Anhänge

  • blinker-set.png
    blinker-set.png
    123,2 KB · Aufrufe: 3

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.434
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Das sind aber diese
1667049882403.png

Das Gegenstück (Schale, wo die reingeschraubt werden) ist ja am Griff dran.
Die Schale war ja von vornherein schon an den ersten Modellen dran. War nur ne Alukappe vorne drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

city-talk

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2022
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
13
eScooter
IO Hawk exit Cross
Genau das sind diese. Ich bekomme nur diese Kappe abgeschraubt, das Hauptteil sitz fest am Griff.
 

city-talk

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2022
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
13
eScooter
IO Hawk exit Cross
Und diese Schale hat in der Mitte so'n Plastikteil. Damit ist die am Griff fest.
Kannst diese Schalte nur mit Gewalt abziehen. Dabei kann aber dieses Plastik zerbröseln.
Hallo Andy, ich wollte dir mitteilen, dass ich mir die Mini Blinkgeber gekauft hatte aber das Problem ließ sich nicht beseitigen. Es lassen sich keine Zusätzliche hintere Blinker verbauen. bedingt durch die gesteuerten Lenkerenden Blinker. Deshalb habe ich jetzt mein Umbau geändert und werde jetzt die Lenkerenden Blinker auch für hinten verwenden. Bestellung ist bei IO schon erfolgt.
Beste Grüße Jörg
 
Oben