Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Poah…. @UWEEEEEEEEEEE

Bin grad so a fun runde gefahren.... 20km/h ist echt saaaauuuu langsam.....
magst nicht am Wochenende mal bei mir vorbeischauen *ganzliebguck*
würde für DICH sogar die Wohnung aufräumen ???

Lieb von Dir, dass ich 800 Kilometer zu Dir fahren „darf“ und Du zum Dank Dein Zimmer aufräumst. Wie gütig...

Aber Spaß beiseite!
Bei den neuen Modellen kann ich leider auch nicht helfen. 20 sind in der Stadt ok, aber außerhalb wirklich mager. Da gebe ich Dir recht.
Als stolzer Besitzer eines neuen Modells musst Du halt mit leben, dass es bislang „noch“ keinen Lösungsansatz gibt.

Hab Geduld. Irgendwann ist wieder ein pfiffiges Kerlchen unterwegs und macht jeden glücklich.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Stimmt! Die Ösis dürfen ja schneller fahren. Was sagt IO Hawk dazu?
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Die werden sich wohl auf den deutschen Markt berufen. Wenn sie den Österreichischen nicht nutzen wollen.
 

Viduq

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
125
Ort
Dort wo 25 km/h mit‘n Scooter erlaubt sind ?
eScooter
No IOHawk

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Bei meinem Stalker war der Pin 6666. Den hatten se auch von nem anderem Controller geklaut...
 

Juvenis

Neues Mitglied
Registriert
22 Jun 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Exit X
Gibt es schon Neues zum Passwort? ???

Hatte mal den Hersteller des Displays angeschrieben, liefern aber nur an B2B-Kunden. ???
Unter www.riding-evolved.com gibt es zumindest ein spärliches Manual.

Kann man das Display nicht einfach via USB an einen Rechner anschließen?
Alternativ gibt es ja für andere Displays Programmierkabel samt Software.
 

Juvenis

Neues Mitglied
Registriert
22 Jun 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Exit X
Die App „Bikewise“ funktioniert nur mit Displays von Digitech. Vielleicht wurde ja bereits ein Display verbaut, welches optisch leicht modifiziert wurde. Die Technik passt aber.
 

DanielD

Aktiv dabei
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
eScooter
EXIT CROSS EXCLUSIVE +
Das Display ist von Digitech Riding Evolved aber Sie geben kein Upgrade raus, nur an Firmen selber, habe die nämlich angeschrieben, man könnte schon die neuen Exit cross exclusive und 2.0 upgraden wenn man die Software erhalten würde von Digitech Riding Evolved.
 
Oben