Für mein Max G3D gekauft!

Danke dir für die Info, werde mir also auch so ein Teil bestellen ;)
Hallo Dennis,
mein Tagfahrlicht ist die Tage angekommen. Gestern dann eingebaut, den roten Stecker angeschlossen, leider funktioniert es nicht.
Muss da noch etwas umpogrammiert werden? Habe das Standlicht versuchsweise an eine 12V Batterie angeschlossen, da funktioniert es. :)
 
Hallo Dennis,
mein Tagfahrlicht ist die Tage angekommen. Gestern dann eingebaut, den roten Stecker angeschlossen, leider funktioniert es nicht.
Muss da noch etwas umpogrammiert werden? Habe das Standlicht versuchsweise an eine 12V Batterie angeschlossen, da funktioniert es. :)
Das Licht geht nur bei Tuning, falls du es hast, erst unter der Tunung App oder Lizenzcode auf der Seite freischalten und dann zurück zur Segway App und dort einschalten.
 
  • Like
Reaktionen: VX5
Mich würde intresieren wie der G3 die interne von gt3 verträgt ,erkennen in app klar aber ob das mit Strom Zufuhr g3 das verträgt auf Dauer, hab auch vor aber warte da noch was .

Was meinst du jetzt ganz explizit?
Es ist derselbe Akku mit dem selben BMS und einer "Bank" Zellen mehr.

Da verändert sich nichts außer die Kapazität.
 
Kann nicht sein, wenn der GT3 Akku die gleichen Zellen hätte hätte der ca. 15,3Ah.
Im Max G3 und ZT3 pro sind Eve 26V Zellen verbaut mit 2,55Ah.
 
Hast geschrieben der selbe Akku mit einer Bank mehr Zellen... ist für mich nicht der selbe Akku wenn der andere Zellen hat.
Und beim BMS bist du sicher dass es das selbe ist?
Ich könnte mir vorstellen dass beim GT3 BMS etwas anders ist.
Bald wissen wir es, mein Kumpel wollte die Tage sein GT3 Akku öffnen.
 
Hast geschrieben der selbe Akku mit einer Bank mehr Zellen... ist für mich nicht der selbe Akku wenn der andere Zellen hat.
Und beim BMS bist du sicher dass es das selbe ist?
Ich könnte mir vorstellen dass beim GT3 BMS etwas anders ist.
Bald wissen wir es, mein Kumpel wollte die Tage sein GT3 Akku öffnen.
So wie ich es gelesen habe, sind im GT3 Akku Zellen mit einer höheren Energiedichte verbaut und eine Reihe mehr. Bis jetzt gab es keine Probleme den Akku im G3 zu fahren. Habe nix gehört. Auch in Kombination mit dem Zusatzakku soll es funktionieren.
 
wurde auch im ZT3 von Usern verbaut, s. Beiträge im ZT3 Bereich. Auch dort bisher nix negatives gelesen.


PS: und nochmal die Bitte, weitere Akkudiskussion im zugehörigen Akkuthread führen. Hier gehts um Zubehörvorstellung (gem. Beitragstitel u Adminanmerkung)
 
Habe mir Blinkerhalter vom GT3 für meinen Max G3 gekauft. Leider war nur der rechte Blinker noch lieferbar. Passen nach weiten der Löcher an die Schrauben vom Schutzblech. Man muss nur den rechten nach links und den Linken nach rechts machen und längere Schrauben verwenden. Anklemmen habe ich mir gedacht werde ich die an die Unterbodenblinker (Beleuchtung und Blinker da komplett abklemmen).
https://www.e-scooter-center-kassel.de/produkt/segway-gt3-rechter-blinker-sockel/
https://www.e-scooter-center-kassel.de/produkt/segway-gt3-linker-blinker-sockel/
 

Anhänge

  • IMG_0059.jpeg
    IMG_0059.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0061.jpeg
    IMG_0061.jpeg
    95,6 KB · Aufrufe: 42
Habe mir bei Onkel Ali auch das Ambientlight besorgt und gestern eingebaut. War zwar etwas Gefummel, den Stecker und das Kabel von der Lampe durch den unteren (Lenker-)Halter vom Display und die Gummitülle vom Dashboard (wo alle Kabel reingehen) durchzubringen, aber ging und funktioniert (mit LC) ohne Probleme.

20251226_172132.jpg

20251226_172116.jpg
 
Habe mir bei Onkel Ali auch das Ambientlight besorgt und gestern eingebaut. War zwar etwas Gefummel, den Stecker und das Kabel von der Lampe durch den unteren (Lenker-)Halter vom Display und die Gummitülle vom Dashboard (wo alle Kabel reingehen) durchzubringen, aber ging und funktioniert (mit LC) ohne Probleme.

Anhang anzeigen 226247

Anhang anzeigen 226248
Mein neuer G3 ist da und Ali liefert morgen das Licht.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Funzel eingebaut bekommt?
Danke!!
 
Zurück
Oben