Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

F-Serie Geschwindigkeitsbegrenzung Leistungsstufen

Smart60

Aktiver Fahrer
Registriert
20 Apr 2022
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
76
eScooter
xxx
Hallo Mitglieder,
ich besitze einen F20D. Dieser hat drei im Stand (ohne Telefon) wählbare Leistungsstufen. In der untersten ist die Höchstgeschwindigkeit auf 15 km/h begrenzt. Mir wäre es viel lieber wenn ich die Geschwindigkeitsbegrenzung anderes einstellen könnte. Es ist vergleichsweise schwer mit dem Roller 5-6 km/h konstant neben Fußgängern zu fahren. Unter 4 km/h reagiert der Roller auf Gasbefehle nicht immer gleich. Dann bei 5-6 km/h reagiert er zuviel. Ich vergleiche das mit dem EPF1-Pro welchen ich auch besitze.

Also: es geht schon, aber mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung ginge es vermutlich viel besser.

Deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die unterste Leistungsstufe auf 5,6,7,8,9,10 km/h zu beschränken?

Grüße aus dem Norden.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.066
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Die F-Serie von Ninebot taugt nicht fürs Tunen (aka Herumfummeln an der Software); da kann das Dingens nett aussehen was es will! Wer tunen will, wird sich also mit der G- oder X(iaomi)-Serie von Ninebot befassen und die Griffen von der E- und F-Serie lassen.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben