F30D BEKOMME DEN LENKER NICHT EINGEKLAPPT.

dspone

Neues Mitglied
Registriert
26 Nov 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
F30d
Guten Morgen.

Eig muss man ja den sicherhektshebel hochziehen und dann den klappmeaschanismus runterdrücken, aber bei mir klappt das nicht. Möchte es jetzt auch nicht mit Gewalt versuchen.

Kann jemand helfen?
 

Ninegraves

Einsteiger
Registriert
8 Feb 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Segway Ninebot F30D
Wie hast du das gelöst ? Meiner ist auch so schwergängig ?
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Ein Thread mit wahnsinnig hohem Informationsgehalt.
Mal unter uns, Freunde:
Wenn ihr schon ohne Vorstellung hier reinflattert, wäre es doch zumindest wünschenswert, wenn ihr eure - wenn auch dürftigen - Erkenntnisse hier im Forum teilt.
 

dantel

Einsteiger
Registriert
5 Feb 2023
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
21
eScooter
F40D2 / ePF-2 XT 835
Mein F40D2 war am Anfang auch einwenig schwergängig. Nach einpaar Einklappvorgängen hat sich das aber von alleine gelegt.
Gewalt ist am Anfang also auch eine Lösung -vorausgesetzt man hat verstanden, dass man den kleineren Hebel zuerst ziehen muss! Aber das ist ja in der beigelegten Anleitung erklärt.
 
Oben