F30D, und kein Plan von der Materie

Corex

Einsteiger
Registriert
9 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot f30d
Also mein Geld ist zu lahm. Ich hab gelesen das man die Firmware nicht aktualisieren sollte, tja zu spät. In der segway App steht mein ist die aktuelle. Eigentlich standen da Zwei.
Warum das überhaupt?!!
1) Ctrl V 5.6.7
2) ble V 3.0.7
Habe die Scooter Hacking untilis bereits auf dem Handy. Ob legal oder nicht ist Latte ... Nur mein Scooter ist erst zwei Tage alt und ich der Anfänger überhaupt, ich befürchte das ich ihn zerstören Werd . Wer will ein Held sein und mir zu Seite stehen?
 

Corex

Einsteiger
Registriert
9 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot f30d
Scooter Hacking untilis und German Manöver nix funktioniert, Change Region und und und . Kann mich jemand unterstützen
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Wenn Du Dich wirklich in einem Forum eingelesen hättest, hättest Du Dir erst gar keinen Ninebot aus der F-Serie beschafft. Denn diese neue Serie wird eben de facto noch nicht wirklich unterstützt, weshalb der gewitzte Kunde die zwar altbackenden aber eben unterstützten E-Dinger oder jene von Xiaomi (ja, der wird auch von Ninebot gefertigt) erwirbt.
 

Corex

Einsteiger
Registriert
9 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot f30d
Naja ich geb es zu richtig rein gelesen hab ich mich nicht , aber mein Scooter ist jetzt schon 3 Tage alt und ebenso mein erster Kontakt in der Richtung. Da prasselt viel Info auf einen ein.
Dabei möchte ich nur etwas schneller werden. Damit sich der Weg zur Maloche nicht so zieht ...
 

Corex

Einsteiger
Registriert
9 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot f30d
Dann verstehe ich es richtig, es gibt kein Weg für mich etwas zügiger zu werden. Tatsächlich war es ein kurz Schluss Kauf. Nächste Woche fange ich in ner neuen Firma an . Kam überraschend, und ich hatte bedenken wegen dem Weg .naja , dumm ist der der dummes tut , ... Spontanität zahlt sich wohl nicht aus bei mir. Wäre nett wenn jemand mir eine Alternative Lösung zeigen kann
 
C

ChrisWolle88

Gast
Wenn Du Dich wirklich in einem Forum eingelesen hättest, hättest Du Dir erst gar keinen Ninebot aus der F-Serie beschafft. Denn diese neue Serie wird eben de facto noch nicht wirklich unterstützt, weshalb der gewitzte Kunde die zwar altbackenden aber eben unterstützten E-Dinger oder jene von Xiaomi (ja, der wird auch von Ninebot gefertigt) erwirbt.
Du bist ja heut wieder Schlaubi Schlumpf oder was? Er hat den Scooter nun Mal gekauft, warum noch drauf rum hacken? Hast du irgendwelche Komplexe das du IMMER so unfreundlich bist?

Abgesehen davon geht bei der F Serie das GM Problemlos! Man darf halt nur das Update in der Segway App machen.
 

Corex

Einsteiger
Registriert
9 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot f30d
Also nix mit nee App, ... Hmm ist den die Möglichkeit, obwohl ich diesen Update Fehler gemacht habe, mein Scooter mit Hilfe eines Tuning Chip fixer zu kriegen und wenn wo bekomme ich dafür Unterstützung?
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Du kannst das Thema Tuning erst mal abhaken! Und zwar so lange, bis die Community eine Möglichkeit gefunden hat ein Downgrade der Firmware durchzuführen und oder Hacks wie das German Maneuver doch noch auszuführen. Da Du Dir aber nun mal einen Exoten, genauer die überteuerte Version eines Xiaomi 1S in modernerem Outfit, angelacht hast, stehen die Chancen dafür sehr schlecht, zumal derzeit alle Energie in die Weiterentwicklung der Community-Firmware SHFW für die Xiaomis und den G30 fließt.
 
Oben