Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

F40D Akku-Bericht

Nachtgedanken

Einsteiger
Registriert
21 Mrz 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
Ort
Aurich
eScooter
Segway - Ninebot F40D
Moin zusammen!

Seit 3 Tagen habe ich nun den tollen F40D.
Gestern habe ich die erste größere Fahrt damit gemacht.
Bei 113kg Körpergewicht, 6 Grad Außentemperatur und frisch geladenem Akku kam ich 26km auf ebener Fläche (Norddeutschland sei dank).
Am Ende der Fahrt hatte ich immer noch 2 Striche der Ladeanzeige.
Wenn ich die Temperatur und mein Gewicht betrachte, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung des Akkus.

Seid gegrüßt,
Patrick
 

Anhänge

  • 20220330_160108_2.jpg
    20220330_160108_2.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 17

MKL512

Aktiver Fahrer
Registriert
15 Mrz 2022
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
185
eScooter
Odys alpha x10
Den F40D find ich eigentlich ziemlich smart... schönes Design und akzeptable Reichweite für den Preis! Versteh garnicht warum die F Modelle zum teil so zerissen werden?
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.011
Punkte Reaktionen
1.788
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Den F40D find ich eigentlich ziemlich smart... schönes Design und akzeptable Reichweite für den Preis! Versteh garnicht warum die F Modelle zum teil so zerissen werden?
Weil es durchaus Fanboys gibt die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Wäre ich nicht so gewichtig und von steileren Hügeln umgeben hätte ich zb gern noch einen Xiaomi Pro2 wegen der Handlichkeit.
Da sieht man, man kann ko Kriterien nüchtern betrachten, oder über mangelhafte Leistung und Zuladubg schimpfen, und zack wird ein gutes Produkt, das nicht für jeden passt runtergemacht.
 
C

ChrisWolle88

Gast
Verstehe auch nicht warum die F Reihe so zerrissen wird. Okay Frontantrieb, aber sonst finde ich ihn echt gut und vor allem vom Style her sehr schön. Zumindest den F40D, denn die anderen beiden unterscheiden sich ja noch von der Leistung und der Farbgebung.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
3.886
eScooter
diverse
@Nachtgedanken 26 km mit Restakku ist (bei 6 Grad und 113+ kg Zuladung) wirklich nicht schlecht (y) - teste doch bitte mal, wie weit Du (insgesamt) kommst, bis die Geschwindigkeit unter 10 km/h abfällt.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben