Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

F40D App Zweiter Nutzer kann nicht aktiviert werden

Santorin2001

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot F40D
Hallo,
habe seit Gestern 20.05. meinen neuen Segway Ninebot F40D bekommen uns gleich mit der App verbunden. Klappt prima. Nun wollte ich einen zweiten Nutzer anlegen.
App auf dem zweiten Smartphone geladen und installiert.

Der Zugriff wird verweigert, da ja schon ein Nutzer hinterlegt und aktiv ist. Soweit so gut.

Gehe ich dann beim ersten Nutzer in die Einstellungen, um einer anderen Person zu erlauben, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, Springt der Schalter nach dem OK wieder in den Grauen Status-Zustand.

Fehler in der App?

Frank
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
14.546
Punkte Reaktionen
11.944
Ort
Südfriesland
eScooter
🛴 🛴🛴🛴🛴🛴🛴
Der eScooter kann nur mit einem Smartphone gekoppelt werden.

Wenn ein zweites Smartphone genutzt werden soll muß der erste Nutzer den eScooter aus seiner Geräteliste löschen/entfernen. Erst dann kann der zweite sein Smartphone koppeln.

Scheint „noch“ ein Bug zu sein.
 

Santorin2001

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot F40D
Okay. Das habe ich verstanden. Bin ich also doch nicht zu blöd. Gibts ne Chance uf Besserung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche E-Roller Themen

Oben