F40D App Zweiter Nutzer kann nicht aktiviert werden

Santorin2001

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot F40D
Hallo,
habe seit Gestern 20.05. meinen neuen Segway Ninebot F40D bekommen uns gleich mit der App verbunden. Klappt prima. Nun wollte ich einen zweiten Nutzer anlegen.
App auf dem zweiten Smartphone geladen und installiert.

Der Zugriff wird verweigert, da ja schon ein Nutzer hinterlegt und aktiv ist. Soweit so gut.

Gehe ich dann beim ersten Nutzer in die Einstellungen, um einer anderen Person zu erlauben, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, Springt der Schalter nach dem OK wieder in den Grauen Status-Zustand.

Fehler in der App?

Frank
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.776
Punkte Reaktionen
23.043
Der eScooter kann nur mit einem Smartphone gekoppelt werden.

Wenn ein zweites Smartphone genutzt werden soll muß der erste Nutzer den eScooter aus seiner Geräteliste löschen/entfernen. Erst dann kann der zweite sein Smartphone koppeln.

Scheint „noch“ ein Bug zu sein.
 

Santorin2001

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot F40D
Okay. Das habe ich verstanden. Bin ich also doch nicht zu blöd. Gibts ne Chance uf Besserung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.293
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Brauchst eigentlich keine App zum fahren.
 
Oben