Transformator08
Aktiv dabei
- Registriert
- 1 Mai 2023
- Beiträge
- 44
- Punkte Reaktionen
- 13
- eScooter
- G30D2, ePF-2 xt835
Wow das ist ja echt eine schei** Erfahrung, und leider entspricht es genau meinen Erfahrungen mit solchen Prozessen, da muss ich mich aus Beitrag #17 nochmal zitieren... "Zweitens ist mir das aber auch einfach zu riskant. Ich kenne solche Reparaturzentren und Prozesse ganz gut. Zu 50% besteht die Chance, dass es als "ohne Defekte" kostenpflichtig zurueckgeschickt wird (ist ja nichts sichtbares kaputt), dass auf dem Transportweg irgendwas kaputtgeht, was vorher heile war oder dass einfach gar nichts unternommen wird".
Deswegen ist mein neuer auch ein ePF2 xt835. Vorher mal geschaut, es gibt ein Haendlernetz (wenn auch klein, aber fuer mich in der Naehe), es gibt eine Webseite mit Ersatzteilen fuer echt akzeptable Preise (1 Jahr Garantie ist schnell rum) und es gibt einen Support, der sowohl Ersatzteile fuer die Eigenreparatur verschickt (habe ich bereits hinter mir, alles gut gelaufen) aber auch die Moeglichkeit bietet, den ganzen Roller einzuschicken. Da kann mir Ninebot mit noch so tollen Modellen kommen, aber so habe ich keinen Nerv mehr auf die Marke, wenn man als Endkunde beim ersten Problem allein gelassen wird
Deswegen ist mein neuer auch ein ePF2 xt835. Vorher mal geschaut, es gibt ein Haendlernetz (wenn auch klein, aber fuer mich in der Naehe), es gibt eine Webseite mit Ersatzteilen fuer echt akzeptable Preise (1 Jahr Garantie ist schnell rum) und es gibt einen Support, der sowohl Ersatzteile fuer die Eigenreparatur verschickt (habe ich bereits hinter mir, alles gut gelaufen) aber auch die Moeglichkeit bietet, den ganzen Roller einzuschicken. Da kann mir Ninebot mit noch so tollen Modellen kommen, aber so habe ich keinen Nerv mehr auf die Marke, wenn man als Endkunde beim ersten Problem allein gelassen wird