Also wenn ich bei einem 26Ah Akku nur 20 Kilometer rausbekomme, selbst bei über 120kg, dann kann es nicht nur sein, dann IST der Akku defekt.Das habe ich auch gelesen, aber ich bin nur auf 20 km gekommen. Kann natürlich sein, das mein Akku defekt war.
Kurze Frage, bei wieviel Volt, welcher Restspannung erkenne ich das der Akku fast leer ist?
Was hattest du bei welchem Gewicht und Topographie für ne Reichweite?
Die Bremsen mögen zu hart sein, ich konnte mich aber sehr schnell dran gewöhnen. Beim Bergabfahren ist die hintere Bremse perfekt.Die Bremsen waren eine Katastrophe, viel zu hart beim bremsen.
Du kannst am Lenker die Schrauben entsprechend anziehen, dann knarzt oder quietsch da nix. Zusätzlich Silikonspray reinsprühen, dann ist es ruhig. Dazu gibt es hier im Forum paar Beiträge zu.Der Lenker war lose und hat gequietscht.
Das Durchschlagen der Federbeine ist auch für mich manchmal störend, da bin ich bei dir. Aber im Gegenzug muss man sagen, die Federung ist ein Traum. Außerdem könnte man einen Gummipuffer anbringen.Ist man mit dem Wizzard über einen flachen ( ca.2-3 cm ) Bordstein gefahren, sind die Federbeine vorne durchgeschlagen.
Wizzard schreibt, das der Akku für ca. 100km anhält, das stimmt überhaupt nicht. Nach ca. 20km war der Akku leer