Fahrblockierung (P) ist aktiv und lässt sich nicht mehr deaktivieren was kann ich tun ?

Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePowerfun-1 Pro
 Ich habe App deinstalliert und neu installiert dann andere Firmware (älter ) nix funktioniert!!
 
H

harryjuergen

Gast
Bitte Bescheid geben, wenn das Problem gelöst ist. Ich hatte das heute auch einmal, da ist mir die App abgestürzt.
Neu gestartet und es ging wieder. Ich nutze das auch nicht mehr. Zu Riskant
 
H

harryjuergen

Gast

ePF-1 Reset / Werkseinstellung​

  • ErstellerSK-ePowerFun.de
  • Erstellt am25 Jun 2020. Hatte mal nachgeschaut. Wie schon gesagt. Entweder den Deckel losschrauben. Akku trennen,
  • Oder die 4 Schrauben lösen. Lenker runter und den Stecker lösen, ein wenig warten. Anschließend müsste sich das Handy wieder verbinden lassen. So die beiden Lösungen
 
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePowerfun-1 Pro
Also unten Deckel habe ich jetzt schon abgeschraubt Akku auch getrennt eine Zeit lang wieder zusammengesteckt und die fahrblockade ist immer noch da
 
H

harryjuergen

Gast
Guten Morgen.
Verbindet sich dein Handy denn mit dem Scooter
Per Bluetooth?? Sehr komisch. Da es ja eigentlich funktionieren sollte. So wurde das Problem gelöst bei anderen. Ansonsten bei epf anrufen oder per whats app melden. Die sind auch bei Instagram, und Antworten recht schnell Schade
 
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePowerfun-1 Pro
Also auf dem Display erscheint immer noch p egal was ich mache kabelabzieher Akku egal wo immer wieder wenn ich den Roller an Mark kommt direkt p
 
H

harryjuergen

Gast
Weiss da auch kein Rat mehr. Einfach mal beim Hersteller anrufen, oder eine Mail schreiben.
Evtl. Dann einschicken, wenn sich so das Problem nicht löst
 
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePowerfun-1 Pro
Aber das kann doch nicht sein dass es gar nicht mehr weggeht oder ich muss mir ein neues Display holen mit dem neuen Controller
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Smartphone neu starten

oder

App deinstallieren und wieder installieren

oder

Akku ca. 10 Minuten vom Controller trennen und nach dem trennen den Einschaltknopf drücken damit auch das Dashboard stromlos wird (hier ist auch das Bluetooth Modul)
 
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePowerfun-1 Pro
Smartphone neu starten

oder

App deinstallieren und wieder installieren

oder

Akku ca. 10 Minuten vom Controller trennen und nach dem trennen den Einschaltknopf drücken damit auch das Dashboard stromlos wird (hier ist auch das Bluetooth Modul)
Danke ich werde es direkt ausprobieren hoffentlich klappt es
 
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePowerfun-1 Pro
Also unglaublich ich habe alles ausprobiert was mir empfohlen wurde und jetzt mache ich den Roller wieder an und direkt steht ein großes P auf dem Display ich verstehe es nicht.
 
Oben